Hallo, ich habe ein Problem mit der Aufnahmescheibe, wenn ich jetzt die Aufnahme abspielen oder etwas aufnehmen oder programmieren will, stürzt es ab wie auf den Bildern, vielleicht hilft mir jemand.
Festplatte 250gb
-
-
Ist das auch bei unverschlüsselten Sendern?
Welche Box hast du? Die mit 2 Sattuner, oder die mit Sat und DVB-C/T2?____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Ich habe nicht versucht, auf dem Free-to-Air-Kanal aufzunehmen, daher kenne ich den Tuner 8008 Twin nicht.
Von der 2.0 Platte kommt ein Kabel mit zwei USB Steckern, eins dieses dickere Kabel wird in den Tuner auf der Rückseite gesteckt und das andere wird mit einer USB Verlängerung an die USB Buchse am Fernseher gesteckt. -
Aha!
Versuche mal nur die Box anzustecken an die Platte und teste so. Und jedenfalls auch mal unverschlüsselte Sender.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Ich werde diese Situation gelegentlich überprüfen, aber in letzter Zeit kommt es sehr häufig vor, wenn eine Aufnahme angesehen wird oder wenn ein Tuner etwas aufnehmen muss. Sie haben nichts über das Festplattenkabel geschrieben oder diese Verbindung ist in Ordnung
-
Eine Festplatte an 2 verschiedene Geräte anschließen ist jedenfalls sehr suspekt.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Ich stimme dir zu, ich habe so einen Anschluss seit ca. einer Woche auf der Arbeit, wurde mir von einem Freund empfohlen, und damals hatte ich einen Stecker eingesteckt und der Tuner hat die Platte auch erkannt, aber nur wenn ich den Decoder ausschaltete von der Macht auf der Rückseite. Und jetzt ziehe ich das Kabel von der Festplatte ab und stecke es wieder ein und erkenne es, weil es Informationen im Fernsehen gibt.
Vielleicht reicht ein USB-Adapter aus? -
Hallo, eine solche Karte funktioniert für mich in SF 8008, hauptsächlich für die Aufnahme in Bild openHDF > allegro.pl/oferta/karta-micro-…f7-4c0a-8a86-c5ad9818bc3f
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0