Dann hast Du vermutlich dieses Image: v64.hdfreaks.cc/optimussos2/op…sos2-182-20210816_usb.zip
drauf.
(Sehr bedauerlich, daß Du uns diese Informationen nicht direkt mitteilst, sondern uns raten läßt.)
Für OpenHDF 6.4 wird nichts mehr gemacht.
Ob der Feed für OpenHDF 6.4 noch da ist, kann ich Dir nicht sagen.
OK Danke. Hatte gedacht weil oft auch von inoffiziellen angepassten Mediaportal Versionen gesprochen wird, die auf nicht Dreambox OS laufen...
Sonst nimmt man eine alternative e2iPlayer, KODi...
GoldenMedia SPARK TRIPLEX u. GoldenMedia SPARK RELOADED mit Spark 1.2.85 u. E2 PurE2 6.5.001 IMAGE
DREAM multimedia Dreambox DM 7025 mit E2 OpenPLi 2.1 Beta vom 02.12.13
Nein, MediaStream ist nichtMediaPortal.
Es ähnelt dem nur sehr stark und kommt natürlich nicht von @dhwz!
Hat natürlich auch noch jede Menge Bugs und wurde seit Mai nicht mehr aktualisiert , aber Probieren geht über Studieren .
Ich würde von dem Zeugs die Finger davon lassen.
Als ich es probehalber auf meinem Receiver darauf hatte, hat das Plugin eifrig mit dem Internet kommuniziert und Netzwerk war ausgelastet,
Wer weiß, was das Ding so anstellt.
Und natürlich ist es nachgemachtes Medienportal,
Ich nutze lieber den E2 IPTV Player, der lastet das System nicht so aus und hat alles gängige an Board.
Um das mal klarzustellen, MediaStream ist ein geklautes python2 Mediaportal, welches ungefragterweise auf python3 umgehämmert wurde.
Da wurde sicher einiges dran geändert, wo man nicht wirklich weiß, was das so anstellt. Abgesehen davon merkt man an den schleppenden Updates auch dort, dass da schamlos die Arbeit von dhwz ausgenutzt wurde, und dort keiner wirklich defekte Plugins fixt. Und da es auch für das python2 Mediaportal jetzt schon eine Weile keine Fixe gab, man bemerke den kleinen Wink, passiert auch in der python3 Version nicht viel.
Also mit MediaStream wird man ganz gewiss nicht glücklicher werden, und das sollte man aus Respekt vor dem eigentlichen Entwickler auch nicht noch unterstützen.