Flashen AX 60

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,

      erstmal ein riesen Dankeschön für Eure Mühe(n) für das gute openHDF Image!

      Ich besitze eine AX HD 60 und hatte dort vorher eine openHDF 6.4 drauf.
      Habe das neuste recovery_emmc erst geflasht und wollte anschließend das 6.5 Image Flashen.
      Leider steht im Display nur noch Boot und die rote LED leuchtet.
      Wenn ich dann ein USB-Strick mit dem Image im weißen Port einstecke und U-Boot Gedrückt und hinten den Powerbutton drücke, wird zwar auf den Stick etwas gelesen, aber es erscheint im Dislpay nix und auch die rote LED leuchtet nicht.
      Wenn ich den USB-Stick entferne und Boote kommt halt immer nur Euer Logo und die rote LED(Fernbedienung funktioniert auch nicht).
      Ich komme auch nicht ins Bootmenü, wenn ich vorne den Button länger drücke. Es erscheint ebenfalls Boot und die rote LED.
      Ich habe zig verschiedene USB-Sticks versucht, von 256MB bis 16GB leider kein erfolg.
      Komischerweise flasht er aber das recovery, hatte auch schon versucht auf 6.4 wieder zurück zu gehen aber da hab ich auch das gleiche Problem.
      Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt, will ja nicht hoffen, dass ich die Box zerschossen hab.

      Danke und Gruß

      Tazz
    • Hi

      Habe das recovery geflasht und siehe da ich komme wieder im Bootmenü! Vielen Dank @cricriat!!
      Verstehe aber nicht warum die anderen nicht funktionieren, oder gibt es gründe ?
      Egal hab jetzt das neuste openhdf per online flash installiert.
      Nun habe ich dennoch ein Problem und zwar wollte ich Telekomsport über euren Feed installieren, aber anschließend kommt die Fehlermeldung : Einige Plugins sind nicht verfügbar:Extensions/TelekomSport (No module named request)

      Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe

      Gruß

      Tazz

      Edit: Habe mal das neue Image von PLI geflasht, da gibt es keine Probleme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tazz ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter