Ich hatte bis vor ein paar Wochen Sky mit Modul in meinen Receiver laufen. Da Sky immer teurer geworden ist, habe ich gekündigt und werde wahrscheinlich auch nicht mehr abschließen, weil da müsste ich ja den Sky Receiver nehmen. Also ist mein Receiver schon zur Hälfte arbeitslos.
Was bleibt übrig: Ich habe DAZN, da brauche ich die Fernseh App. Habe 1und1 Fernsehen ( mit den privaten in HD und National Geografik), da gibt es auch nichts für den Receiver.
Habe da auch noch Waipu( da wären auch viele der Sky Sender), habe aber auch noch nichts für den Receiver gefunden. Ich weis, es gibt E2Player, aber ich zappe lieber rum und bleibe irgendwo hängen.
Ich glaube, ich bin schon zu alt für die ganzen Apps
. Am liebsten ist mir halt der Receiver mit der sehr guten Bedienung und sehr guten EPG ( Lob an das ganze HDF Team
).
Wie macht ihr das eigentlich, immer hin und her wechseln zwischen den Fernseher und Receiver?

Habe da auch noch Waipu( da wären auch viele der Sky Sender), habe aber auch noch nichts für den Receiver gefunden. Ich weis, es gibt E2Player, aber ich zappe lieber rum und bleibe irgendwo hängen.
Ich glaube, ich bin schon zu alt für die ganzen Apps

Wie macht ihr das eigentlich, immer hin und her wechseln zwischen den Fernseher und Receiver?

Gruß Rainer