Ich habe seit kurzem einen Sony A80J Oled Fernseher und kann damit Problemlos den Receiver steuern. Das Problem ist nur, dass es ein bisschen zu langsam darauf reagiert. Wo kann ich das im Menü des Receivers genau einstellen, damit die Eingabeverzögerung angepasst wird?
Mit der Fernbedienung des Fernsehers steuern
-
-
menü einstellungen video oder auch unter audio sind die hdmi cec einstellungen. meine einstellungen habe ich nicht verändert und zappt super schnell habe auch einen sony muste in den geräte einstellungen von menü auf menü und tasten umschalten, damit auch alle tasten funktionieren. wenns mal dauert liegt es meist an der batterie der fb oder sensor verdeckt etc
-
Danke die Batterien sind noch neu. Ich habe dauch in den Einstellungen zuvor nichts geändert, trotzdem ist es langsam. An welcher stelle genau muss ich da was anpassen?
Edit: Wo kann ich zudem die Tastaturbedienung anpassen? Wenn ich auf Back drücke, dann wird die Senderliste nicht ausgeblendet. Ich muss immer unten rechts auf Exit drücken, was ziemlich nervig ist.Interstar Xpeed LX2Formuler F3AX4K HD51
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von levan ()
-
ich habe auf der fb des sony nicht alle tasten, deshalb habe ich mir vieles mit hotkey auf den farbtasten gelegt. ansonsten wie schon erwähnt habe ich bei hdmi cec nur die volume weiterleitung aktiviert und nutze tv fb
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0