epgimporter AddOn für 7.0 Image
-
-
Was hab ich? Wo hast du das denn gelesen? Und welches epgimporter AddOn?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Das epgimport liegt doch auf dem Feed für das 7.0.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hier habe ich das gelesen:
EPG-Daten & Picons für IPTV-Listen aus openHDF-Downloader
post 1
ich bekomme das mit dem Link kopieren nicht hin
Der epgimporter ja, aber nicht das addon.
Ich habe mir geholfen indem ich die 2 Dateien openhdf.sources.xml und custom.channels.xml
in /etc/epgimporter kopiert habe.___________________
Viele Grüße mobydick -
Ach das meinst du. Ist ja nur eine ipk mit 2 Dateien drin. Das 7.0 baut grade und dann sollte es auch wieder auf dem Feed liegen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Bin mir immer nicht sicher, gehört das hier hin oder unter 7.0. Hab da in meinem fortgeschrittenen Alter manchmal andere Vorstellungen als die Moderatoren.
Falls falsch, bitte verschieben und nicht schimpfen.
Aktuell mit einem frisch und sauber installiertem 7.0 #117 bekomme ich bei der versuchten Installation des EPGimport Addons die Meldung laut Anhang.
Python Core fehlt da wohl.
Die Installation des eigentlichen EPGimports funktioniert. -
Das kam noch von der alten Python Version und ist jetzt behoben.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Allerdings ist die custom channels nicht die aktuelle. Die aktuelle ist vom 18.11.2022
EPG-Daten & Picons für IPTV-Listen aus openHDF-Downloader
post 1___________________
Viele Grüße mobydick -
Jetzt ist es aktuell.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Koivo schrieb:
Das kam noch von der alten Python Version und ist jetzt behoben.
-
Einfach nur Softwareupdate machen, dann kommt die aktuelle Version.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Nach wie vor keine Updates verfügbar.
Aber heute liess sich das Plugin ohne Fehlermeldung installieren. -
Wenn du es frisch vom Feed installierst, dann ist es ja auch kein Update.
Hättest du die alte Version noch auf der Box, dann hätte ein Update gereicht und es wäre die neuere Version gekommen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0