Nach neu Flashen sind neue Aufnahmen Fehlerhaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach neu Flashen sind neue Aufnahmen Fehlerhaft

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern den AX HD51 neu geflashed mit openHDF 6.5 und neu eingerichtet. Die Senderlisten und Timer habe ich aus der Sicherung von der HDD wieder eingespielt. Die HDD habe ich nicht wieder neu initialisieren, bzw. formatieren lassen, sondern so gelassen wie sie war. Problem ist jetzt allerdings, dass die Aufnahme von Sendungen teilweise fehlerhaft sind, bzw. scheinbar nicht komplett abgeschlossen werden. (Es fehlen zwei Dateien nach Abschluss der Aufnahme) Dem entsprechend sind die Aufnahmen anschließend nicht lesbar. Mit dem VLC wird die Datei zwar geladen, allerdings bleibt das Fenster bei der Wiedergabe schwarz. Habe ich irgendwas bei der Einrichtung übersehen?
  • Das hatte ich heute auch gedacht und habe die Timer neu erstellt. Anschließend hatte ich einige kurze Aufnahmen auf unterschiedlichen Sendern (frei und verschlüsselt) versucht (ca. 5 Minuten lang), die ohne Probleme gespeichert wurden und abspielbar waren. Daraufhin dachte ich dass es funktionieren würde. Leider hat die 45 minütige Sendung auf einem SKY-Sender nicht funktioniert. Ich verwende das original CI+ Modul und alle Sender sind hell.
  • @zeini Ich habe nur einen Tuner aktuell.
    @cricriat Folgende Dateitypen fehlen: *.ts.sc, und *.ts.ap

    Ich glaube es hängt mit dem CI Modul zusammen. Scheinbar habe ich den Jugendschutz-PIN mit 0000 gespeichert. Ich habe jetzt den richtigen Pin gespeichert und muss jetzt testen, ob es mit der Aufnahme klappt. Melde mich morgen noch einmal. Danke euch schon einmal für die Hilfe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HoshiB ()

Flag Counter