Nach neu Flash Fernbedienung geht nicht​

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach neu Flash Fernbedienung geht nicht​

      Nach neu Flash Fernbedienung geht nicht, das habe ich schon paar mal gemerkt, erst wenn ich Flashe mit Einstellungen wiederherstellen ist alles gut. Jetzt weiß ich nicht mehr wo und was habe ich im Menü umgestellt das der Fernbedienung erkannt wird. Mit die Tasten auf dem Box komme ich ins Menü. Ich mochte gerade saubere Installation machen ohne Einstellungen zu wiederherstellen.
      Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? :danke:
      Gigablue UHD Trio :this: 8)
      Grüßt euch DRAGON_PL :thx:
    • @cricriat
      Leider bei andere funktionierende Image die Einstellungen sind alle gleich.
      Ich weis es immer noch nicht was habe ich damals gemacht um den Fernbedienung mit dem Box zu verbinden, das war vor knapp zwei Jahren.
      Auf jeden Fall ich hab das Lösung gefunden
      Und zwar auf Gigablue Support von Jahr 2018:
      “die rcu der 4k Boxen haben 2 Keycodes. Diesen kann man per Menü umstellen und erhält die Aufforderung dies an der RCU auch umzustellen.

      Vielleicht hast du im menü versehendlich umgestellt oder an der RCU.

      Den Keycode hin und her schalten kann man per GIGA und Taste 5 gleichzeitig für einige sekunden.“

      Das hat sofort funktioniert. Und noch positive Effekt dabei wie ich gleich gemerkt habe muss ich mit dem Fernbedienung nicht mehr so direkt aufs Box zielen.
      Gigablue UHD Trio :this: 8)
      Grüßt euch DRAGON_PL :thx:

    Flag Counter