leider immernoch der selbe fehler b dm900 97
OpenHDF 7.0
-
-
Da wird wohl auch keine Lösung kommen, denn ich habe die Box nicht und keine Ahnung woran es liegt.
Hat die Box einen seriellen Port und kann man das irgendwie loggen?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Der Downloadserver ist gerade nicht erreichbar...(?)
-
Sieht normal aus.
root@ax61:~# opkg update
Downloading feed.hdfreaks.cc/3rdparty3/Packages.gz.
Updated source 'openhdf-3rdparty3'.
Downloading feed.hdfreaks.cc/V7.0/hd61/all/Packages.gz.
Updated source 'openhdf-all'.
Downloading feed.hdfreaks.cc/V7.0/hd61/ax61/Packages.gz.
Updated source 'openhdf-ax61'.
Downloading feed.hdfreaks.cc/V7.0/hd61/cor…hf-neon-vfpv4/Packages.gz.
Updated source 'openhdf-cortexa15hf-neon-vfpv4'.
Downloading feed.hdfreaks.cc/V7.0/hd61/hd61/Packages.gz.
Updated source 'openhdf-hd61'.
Downloading feed.hdfreaks.cc/V7.0/hd61/hd61_3rdparty/Packages.gz.
Updated source 'openhdf-hd61_3rdparty'.
Downloading raw.githubusercontent.com/oe-a…d/master/feed/Packages.gz.
Updated source 'oe-alliance-settings-feed'.
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Google Maps installiert.
Nach Druck auf Suche Crash.
kein Crashlog vorhanden.Gruß
et2011
GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52 -
Noch mal meine Frage mit Hoffnung auf eine befriedigende Antwort.
Warum kann ich in skin.xml und plugins.xml nichts ändern?
Ist zwar nicht lebenswichtig, aber mich interessiert es halt...Gruß
et2011
GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52 -
Was meinst du mit: ich kann die nicht ändern? Funktioniert das speichern nicht?
Die skin.xml zu ändern macht aber keinen Sinn. Die wird vom Xion Tool bei jedem Speichern wieder überschrieben.
Wenn du in der plugins.xml etwas änderst, dann musst du danach im Xion Tool den Skin neu speichern.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hi,
könnte man vielleicht den Skin "KravenHD" auch auf dem Feed für die 7.0 zur Verfügung stellen?
MfG -
Ich glaube der Skin ist noch nicht python3 angepasst.
Wird aber noch angepasst.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
How to change the font of GUI ?
Thanks -
et2011 schrieb:
Warum kann ich in skin.xml und plugins.xml nichts ändern?
Gruß
et2011
GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von et2011 ()
-
anterocouto schrieb:
How to change the font of GUI ?
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Moin,
die Power-LED am SF8008 wechselt immer immer noch willkürlich die Farben bzw. leuchtet gar nicht...
Und wenn die Box länger nicht gebootet wird, kommt zeitweise beim Zappen für 5-10 Sek. "die Eieruhr". Habe ein Unicable-LNB an beiden Tunern, falls das relevant sein sollte. Ansonsten ist die Box sauber - keinerlei Einstellungen übernommen, keine zus. Erweiterungen installiert.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von blackseven ()
-
I’ve been trying to connect via telnet but it can’t reboot in dm900
Enviado desde mi iPhone utilizando Tapatalk Pro -
Enviado desde mi iPhone utilizando Tapatalk Pro -
To only reboot the box you can connect per SSH/OpenWebIf-Terminal
and use the command
reboot. -
Hallo und guten Tag,
habe voe einigen Tagen das HDF 7.0 aus meiner SF8008 installiert um es auch mal zu testen. Image läuft soweit ganz gut.
Bisher ist mir nur ein Fehler aufgefallen. Hauptmenü - Informationen - Über........ Wenn ich Über aufrufe kommt
"Box hat ein Softwarproblem" - läßt sich anschließend nicht mehr steuern, fährt sich fest. Nur über Netzschalter oder reboot läßt sich Box neu starten. Im Anhang mein crash log. Erbitte Hilfe.
MfGMfG
Guenni65 -
Guenni65 schrieb:
Hallo und guten Tag,
habe voe einigen Tagen das HDF 7.0 aus meiner SF8008 installiert um es auch mal zu testen. Image läuft soweit ganz gut.
Bisher ist mir nur ein Fehler aufgefallen. Hauptmenü - Informationen - Über........ Wenn ich Über aufrufe kommt
"Box hat ein Softwarproblem" - läßt sich anschließend nicht mehr steuern, fährt sich fest. Nur über Netzschalter oder reboot läßt sich Box neu starten. Im Anhang mein crash log. Erbitte Hilfe.
MfG
Ich habe eine SF8008 7.0 #97. Da klappt das einwandfrei.
Hast du das ohne Übernahme der Einstellungen installiert? Wenn nein, mach das mal in einer anderen Multiboot partition___________________
Viele Grüße mobydick -
Kann ich auch nicht bestätigen. Allerdings dauert es beim ersten Mal etwas bis die "über"-Infos angezeigt werden.
-
mobydick1950 schrieb:
Guenni65 schrieb:
Hallo und guten Tag,
MfG
Hast du das ohne Übernahme der Einstellungen installiert? Wenn nein, mach das mal in einer anderen Multiboot partition
MfGMfG
Guenni65Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guenni65 () aus folgendem Grund: Hallo, nach nochmaligen Image Flash, funktioniert jetzt die Einstellung - Hauptmenü - Informationen - Über....... kann aber nicht sagen, woran es lag..... Image funktioniert bisher sehr gut! Vielen Dank! MfG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags