Hallo Forum,
langsam lern ich dazu und bin draufgekommen, daß mir eine Ableitung eines Jultec JRS0508-4M zur Verfügung steht. Also max. 4 Userbänder im a²CSS Standard für 2 Twin oder einen Quad Receiver.
Einkabel-Systeme hab ich bisher nicht gekannt, und mein alter Plasma-TV mit SAT-Tuner kann das auch nicht. Leider sind auch keine Ableitungen mehr frei wie in meiner alten Wohnung - also alles auf Einkabel umstellen...
Klasse wär ein Quad Receiver als Master Box (alle 4 Tuner teilen sich eine ORF Karte - geht das?) mit 1x direkt schauen und 3x IP Streaming oder Aufnehmen.
* Ich möchte möglichst wenig EUR ausgeben.
* Der Receiver ist für: Sat / IPTV
* Der Receiver soll UHD-fähig (4k) sein? nein
* Wieviele Tuner muß der Receiver haben? 2 sicher, 4 wären nett.
Unicable 4 Userbänder (Jultec JRS0508-4M) vorhanden
* Support mit openHDF-Image? wünschenswert
* Wofür soll der Receiver (neben dem Hauptzweck TV und Radio) zusätzlich noch genutzt werden?
SAT-Streaming auf 1 bis 3 Clients, IPTV, Mediacenter
* Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI-Slots soll der Receiver haben? nur ORF P4 für alle Tuner
* Soll ein CI+ Modul darin betrieben werden? nein
* Falls ihr Abokarten betreiben wollt, dann bitte die genaue Bezeichnung: zB. ungepairte SKY V13, V14, HD+ HD01, HD02, G09, ...
keine
* Soll die Box eine Aufnahme-Funktion (PVR) haben?
NAS Aufnahme, ideal auch parallele Aufnahmen
* Soll die Box ein Frontdisplay haben? egal
* Welche Anschlüsse sind wichtig? HDMI out, USB, Toslink optisch oder coax
Freu mich auf Eure Anregungen
SG
Toni
langsam lern ich dazu und bin draufgekommen, daß mir eine Ableitung eines Jultec JRS0508-4M zur Verfügung steht. Also max. 4 Userbänder im a²CSS Standard für 2 Twin oder einen Quad Receiver.
Einkabel-Systeme hab ich bisher nicht gekannt, und mein alter Plasma-TV mit SAT-Tuner kann das auch nicht. Leider sind auch keine Ableitungen mehr frei wie in meiner alten Wohnung - also alles auf Einkabel umstellen...
Klasse wär ein Quad Receiver als Master Box (alle 4 Tuner teilen sich eine ORF Karte - geht das?) mit 1x direkt schauen und 3x IP Streaming oder Aufnehmen.
* Ich möchte möglichst wenig EUR ausgeben.
* Der Receiver ist für: Sat / IPTV
* Der Receiver soll UHD-fähig (4k) sein? nein
* Wieviele Tuner muß der Receiver haben? 2 sicher, 4 wären nett.
Unicable 4 Userbänder (Jultec JRS0508-4M) vorhanden
* Support mit openHDF-Image? wünschenswert
* Wofür soll der Receiver (neben dem Hauptzweck TV und Radio) zusätzlich noch genutzt werden?
SAT-Streaming auf 1 bis 3 Clients, IPTV, Mediacenter
* Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI-Slots soll der Receiver haben? nur ORF P4 für alle Tuner
* Soll ein CI+ Modul darin betrieben werden? nein
* Falls ihr Abokarten betreiben wollt, dann bitte die genaue Bezeichnung: zB. ungepairte SKY V13, V14, HD+ HD01, HD02, G09, ...
keine
* Soll die Box eine Aufnahme-Funktion (PVR) haben?
NAS Aufnahme, ideal auch parallele Aufnahmen
* Soll die Box ein Frontdisplay haben? egal
* Welche Anschlüsse sind wichtig? HDMI out, USB, Toslink optisch oder coax
Freu mich auf Eure Anregungen

SG
Toni
_____
To.ni
To.ni