Kannst du mir noch sagen ob ich eine "interene" Festplatte einbauen könnte und dann vom F1 im Wohnzimmer drauf zugreifen könnte? Einfach die Gigablue mit dem F1 wie die Synology über IP verbinden?
Autotimer noch in Ordnung bzw. machen wir etwas falsch?
-
-
Ja natürlich kannst eine Festplatte bei der UHD UE 4k einbauen und von anderen Boxen, oder auch Android, PC etc. die Aufnahmen angucken.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Das Einbinden funktioniert genau wie beim NAS.
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk_________________________________________________________________
GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
Anadol Multibox SE an Samsung c
ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P -
Guten Abend zusammen,
das neue und aktuelle Image läuft super!
Nur haben wir schon immer das "Problem", das die Originale Fernbedienung immer nach einer gewissen Zeit "abstürzt", sozusagen reagiert sie nicht mehr, so dass man sie mit diesem Key GIGA und 0 glaub ich war es, sie wieder zum laufen zu bringen.
Ist das normal? -
Einfach nur die GIGA Taste drücken (rot beschriftet).
Nein, normal ist das nicht aber es kann passieren, daß man die GIGA Taste drücken muß,
wenn ein fremdes Signal dazwischengefunkt hat (z.B. Energiesparlampen) -
... oder man hat vorher auf eine der Tasten TV, DVD ... gedrückt.
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk_________________________________________________________________
GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
Guten Morgen zusammen! Seit dem neuen Image läuft eigentlich alles super.
Nun ist meiner Frau allerdings aufgefallen, das wenn man einen aufgenommenen Film anschaut, mittendrin stoppt und später weiter schauen möchte, fängt der Film wieder von vorne an und nicht von dort wo man gestoppt hatte.
Ist nicht bei jedem Film so und lässt sich nicht nachvollziehen.
Hatte das schon mal jemand und was kann man dagegen tun?
Vielen Dank und schönen Sonntag! -
Wird immer auf das gleiche Medium aufgenommen?
Wo wird das genau aufgenommen (interne Platte, externe Platte oder NAS)____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Einstellungen -> Aufnahme / Wiedergabe -> Aufnahme/Wiedergabe EInstellungen -> Verhalten beim Start eines Films?
-
Es wird auf die Synology NAS aufgenommen.
Habe mal in diesen EInstellungen nachgesehen, dort stand Benutzer fragen. Manchmal tat er das auch, aber eben nicht immer. Ich habe nun eingestellt "am letzten Punkt fortsetzen" oder so ähnlich.
Hat bei Probeschauen auch funktioniert. Wahnsinn was man da alles einstellen kann, ich muss da mal ein bissl rumsuchen, dann würde ich evtl. keine so dummen Fragen stellen.
Danke für eure Hilfe! Mal schauen obs nun funzt!! -
Benutzer fragen heisst, du drückst Play und siehst ca. 10sec die Frage Weiter schauen oder von Beginn an. Wenn du aber diese Aufnahme von einem anderen Gerät anschaust, wird die Markierung auch neu gesetzt. Markierung gilt pro Aufnahme, nicht pro Gerät.
Guten Abend zusammen,
mittlerweile ist leider wieder ein Problem aufgereten. Wenn man sich eine Aufnahme ansieht und dann mit Stop beendet, und danach wieder ansehen will, fängt due Aufnahme von vorne an und nicht von dort wo man gestoppt hatte. An was kann das denn nun wieder liegen? -
Womit siehst du dir die Aufnahmen an? Mit EMC, oder dem Mediaplayer?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Kontrolliere nochmal die Einstellungen in dem von @Krokodil_59 in Post #69
beschriebenen Menüpfad. -
Danke für euren Text. Den Pfad habe ich zweimal schon geändert, zuerst auf am letzten Teil wieder anfangen ohne zu Fragen und und jetzt wieder fragen ob man an der letzten Stellen wieder anfangen soll.
Mittlerweile haben wir heraus gefunden, dass meistens zum Ende hin, wenn gestoppt wird und man dann wieder weiterschauen möchte, er von neuem beginnt und nicht nachfragt ob man an der letzten Stelle starten möchte. Man sieht aber einen Strich auf dem Balken, wo wir das letzte mal gestoppt hatten, müssen dann aber manuell nach hinten spulen
Welchen Player wir nutzen kann ich dir gar nicht sagen. Wir klicken einfach auf abspielen....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0