Ich hatte 1 Sendung im ARD und eine spätere Sendung auf NDR3 aufgenommen.
Während die erste Sendung aufnahm, konnte ich keine bzw. nur ganz wenige Sender ansehen. Die restlichen waren schwarz und ohne Ton.
Eben gerade hatte ich nur ARD aufgenommen (als Test) und es verhält sich genauso.
Ich habe einen TWIN LNB und habe in den EInstellungen den Tuner A wie folgt:
Konfigmodus: erweitert
LNB: LNB2
Priorität: Auto
LOF: Universal-LNB
.
.
.
Tuner B: Wie Tuner A:
Genauso sind die Einstellungen eines anderen Receivers bei uns und da geht es.
Wieso hast du da eigentlich LNB2 eingestellt und nicht LNB1?
Probiers mal damit, obwohl es eigentlich auch so funzen sollte. Hast evtl. mit LNB1 einen weiteren Satelliten eingestellt?
____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
Ich habe keinen weiteren Sateliten eingestellt.
Ich habe es mal auf LNB1 gestellt. Gleiches Ergebnis.
Guck mal ganz rechts unten im neuen Bild. EIn roter Kreis blinkt für ca. 3 Sekunden. Hilft dieser Hinweis?
Mein erster Octagon SF8008 zeigt bei Druck auf die Playlist die aufgenommenen Filme sowie den Papierkorb an.
Mein zweiter Octagon, den ich gerade einrichte, zeigt das nicht. Wenn ich die rote Taste lang drücke und anschließend auf die Playlist drücke, kann ich das sicher wieder programmieren. Ich weiß aber leider nicht, was ich wo genau auswählen muss.
Und dann noch: Die aufgenommenen Sendungen sind sehr klein abgebildet. Wie bzw. wo kann ich genau die Schriftgröße ändern? In der Playlist und Menü habe ich es nicht gefunden.
Gucke mal im
Menü < Einstellungen < Aufnahme/Wiedergabe < Aufnahme/Wiedergabe Einstellungen < Filmlistenverzeichnis.
Da stellst das gleiche Verzeichnis ein, wie bei der Box wo du das siehst.
____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Deinen nächsten Satz: ...wie bei der Box wo du das siehst
verstehe ich nicht. Du meinst, wenn ich die Playlist-Taste gedrückt habe?
Also: Habe ich gemacht. Dann im Menü "Filmauswahl" bin ich auf "Wiedergabeliste Optionen" gegangen. Dann auf Playlist Einstellungen. Dann kommt das erste beigefügte Bild. Das wäre ja genau das gleiche Verzeichnis. Wenn ich allerdings die grüne TAste zum Speichern drücke, passiert nicht. Es bleibt bei der falschen Anzeige.
Gehe auf dieses Verzeichnis und drücke OK. Dann drücke die blaue Taste für Lesezeichen hinzufügen. nun gehst du ins Subverzeichnis movie und drückst die grüne Taste.
____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Hallo Ihr Beiden,#
das mit der CH+/ CH- Taste war ein guter Tipp.
Ich habe die falschen Lesezeichen gelöscht, so dass nur noch das richtige Verzeichnis übrig bleibt.
Problem: Wenn ich auf dem Lesezeichen bin und auf OK drücken, um dieses Verzeichnis dann zu übernehmen (und hinterher abzuspeichern) kommt eine Fehlermeldung, dass nicht genug Speicher vorhanden ist. Hinterlegt ist aber eine FP mit 320 GB.