Problem mit Favoritenliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Favoritenliste

      Hallo,

      ich habe meine Favoritenliste bearbeitet und nach dem booten geht die Box nicht mehr auf den eingestellten Startsender. Der Bildschirm bleibt dunkel und ich muss manuell den Ordner anwählen.
      Der öffnet nicht den Ordner wo der Startsender eingestellt ist. ich sehe in der Überschrift nur "TV" und keine Sender.
      Woran kann das liegen?
      - Keine Signatur -
    • Vermutlich hast du dir da die Settings zerschossen.
      Wie hast du die Favoritenliste bearbeitet (am PC mit welchem Programm, oder direkt auf der Box)? Evtl. siehst du unter /etc/enigma2 deine alten Favoritenliste noch unter .del am Ende. Falls das der Fall ist, dann lösche die neue Datei, die gleich heißt bis zum .del und bei der .del Datei löscht du diese ganze Endung.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • DreamboxEdit, damit habe ich es editiert. Pro7 war als Startsender festgelegt. Der Ordner in dem der Startsender gewesen ist, wurde von mir gelöscht und wurde in einen neuen Ordner verschoben.
      Box neu gestartet und dann kam das oben genannte Phänomen. Obwohl Pro7 immer noch als Startsender feststand.
      Nun habe ich zum testen mal ARD als Startsender festgelegt und es hat funktioniert.

      Somit wäre das Problem nun gelöst. Von mir aus kann dieser Thread auch gelöscht werden.
      - Keine Signatur -

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter