Teraz je problém v prehrávaní YouTube, keď sa skladba prehráva, prehráva sa, ale keď sa náhle zastaví, zvuk v zozname skladieb YouTube tam nie je, musím zachytiť začiatok skladby, inak si skladbu nebudem môcť pozrieť. Ďakujem
Angepinnt Vorstellung Plugin HDFRadio
-
-
Hello @marian892
try to set 'Use DASH MP4 format' to off, and use the 'Default'-Player for YouTube playback. -
I bow Thank you .... PF 2025
-
-
I see the latest version 2.17.5 - any Changelog?
-
Bugfixing, skins and languages.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
-
I don't understand why you don't publish chengelog on the forum and brag about what's new? WTF?!
-
WTF?please not in this tone!you don't have to know everything.Don't document everything either.-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
Hi,
ich möchte euch mal sagen das ihr hier echt sehr gute Arbeit leistet Top. Ich habe da heute rein gehört ich kann von meiner Seite nur sagen das es eine sehr schöne Sache ist.
Macht weiter so -
Ist es möglich das man noch den WDR rein packt?
-
Schau mal in die Hauptliste ganz unten....dort findest du den WDR ! sind ungefähr 25 bis 30 WDR Sender die dort aufgelistet sind
Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk -
Bei mir ist es nicht
-
guten morgen....
Hauptliste öffnen und dann quasi Buchstabe "W" wie WDR aufsuchen....guckst du:
Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk -
Meiky schrieb:
Bei mir ist es nicht
-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
Wüßte man ja sofort wenn er mal einen screenshot vom HDF-Radio auf seiner Box hier
einstellt.
5001_0_0_0_0_0_0_0_0_0_20250123100718.jpg
@Meiky
Und es wäre auch noch schön wenn du dein User-Profil ausfüllen würdest.
Danke!kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dalek one ()
-
Update von 04.10.2021
-
Dann ist es wohl Zeit für ein Update.
-
Was er anscheinend noch nie gemacht hat .
5001_0_0_0_0_0_0_0_0_0_20250123112706.jpg
@Meiky
Und es wäre auch noch schön wenn du dein User-Profil ausfüllen würdest.
Danke!kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
-
Danke habe ich schon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0