okay. sehr gut . welches hdf image soll ich nehmen ? habe eine gigablue ue 4k
Angepinnt Vorstellung Plugin HDFRadio
-
-
Nimm das hier:
v65.hdfreaks.cc/gbue4k/openhdf…ue4k-217-20230205_usb.zip -
-
Ja, sicher. Von uns kommt da bestimmt keine Werbung.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Wenn du VPN hast, versuch mal ein anderes Land. Die Werbung wird oft länderspezifisch ausgeliefert und könnte in anderen Ländern weniger sein.
-
Servus!
Besteht die Möglichkeit die Sender des RadioParadise in die Liste mt aufzunehmen?
- Radio Paradise Main: stream.radioparadise.com/aac-128
- Radio Paradise Mellow: stream.radioparadise.com/mellow-128
- Radio Paradise Rock : stream.radioparadise.com/rock-128
- Radio Paradise Global: stream.radioparadise.com/global-128
Herzlichen Dank! - Radio Paradise Main: stream.radioparadise.com/aac-128
-
In HiRes Radio Stations sind die FLAC Streams drin :
4097_0_0_0_0_0_0_0_0_0_20230321170506.jpg
Probier die doch mal aus . -
Hallo, ich muss auf der Dreambox 920 leider ein oPLI Image nutzen, weil nur da HDR und HLG funktionieren.
Dort unter Erweiterungen ist das HDF Radio leider nicht drin! Gibt es eine ipk, um es auch dort zu nutzen? Schlange ist 3.10.8 -
-
humax5600 schrieb:
In HiRes Radio Stations sind die FLAC Streams drin :
-
Das können leider nicht alle Boxen abspielen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Kann ich dir leider auch nix zu sagen . Auf meinen Receivern ist keine serviceapp installiert .
AX HD51+ZgemmaH7s+AXAS ue 4k (OATV7.2) : und da laufen die FLAC streams ohne Probleme .
Aber evtl. kann ein anderer User weiterhelfen .
Oder @Koivo macht die AAC streams noch mit die hdfradio_mainlist zusätzlich rein . -
Mit der servicehisilicon spielts mir auch die FLAC Streams ab.
Ich habe mal die mp3 Streams rausgesucht
- Main stream.radioparadise.com/mp3-192
- Mellow stream.radioparadise.com/mellow-192
- Rock stream.radioparadise.com/rock-192
- stream.radioparadise.com/global-192
vielleicht kann man ja die mit reinscheiben. Wäre großartig!
Danke! - Main stream.radioparadise.com/mp3-192
-
Also die laufen auch auf den Hisi Boxen mit installiertem ServiceHisilicon.
Es darf keine ServiceApp installiert sein. Die beiden Dienste können sich gegenseitig nicht leiden.
Allerdings bekommt man dann keine Titel, Cover und Youtube Videos zu sehen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Sag ich doch, mit servicehisilicon laufen die FLAC's bei mir. Wäre halt schon cool, die Covers und Texte von RadioParadise zu haben. Sonst muss ich jedesmal hisilicon in- und serviceapp deinstallieren, weil da hängt ja auch noch PlutoTV und so zeug mit von ab.
Oder ist es nicht möglich die mp3-Streams hinzuzufügen? -
Hab ich grad mit eingebaut.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Koivo schrieb:
Hab ich grad mit eingebaut.
-
Klasse Radio Plugin, nutze ich täglich.
Was mit fehlt ist eine Einstellung wie es bei FS möglich war.
Anzeige von Station,Tag ,Uhrzeit und Interpret mit Titel aber ohne Coveranzeige.
Gibt nur Bildschirmschoner, da springt halt das Cover umher,
oder Player aus, dann ist keine Anzeige mehr da nur Musik.
Vielleicht ist das hier auch möglich.
Vielen Dank für diese Plugin! -
Hi, seit heute spielt HDF Radio keine Youtube Videos mehr ab, ist das bekannt?
-
Nein, hör ich grad zum ersten mal und du hast recht. Mal sehen was da los ist.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0