Angepinnt Vorstellung Plugin HDFRadio
-
-
Auch nicht ganz richtig. Die neue URL wäre:
streams.radiobob.de/rockoldies/mp3-192/homepage/Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Meine habe ich mit den Entwicklertools von Firefox extrahiert und angepasst.
-
Video Downloadhelper macht es einfach und bringt die richtige Adresse.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Den habe ich auch. Bringt aber das gleiche Ergebnis.
-
Der Vorteil bei Bob ist ja, das alle Adressen im Klartext auf der Webseite hinterlegt sind, damit man auch ohne Bob-App darauf zugreifen kann.
Machen nicht viele. nur das einpflegen dauert eben etwas.
Habe soweit alle fertig und gerade auf die Box gespielt. Gebt mir noch etwas Zeit zum Testen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TomTaylor ()
-
Hier sind 50 aktualisierte Sender von Radio Bob. Wie immer als m3u für unterwegs und als bouquet für die Box.
Fürs Radio müssen wahrscheinlich noch die 3 Zeilen für die Gruppenbezeichnung gelöscht werden.
homepage, mediaplayer etc muss nicht mit dabei sein. Ob die 192 was bringt weiss ich nicht. Spielt im Test auch mit hq, 128 oder ohne.
Wer unterwegs da was an Daten sparen will kann in der m3u mp3-192auch mit acc-64 ersetzen.
Viel SpassDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TomTaylor ()
-
Besten Dank. Die Streams sind jetzt online.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
-
Yes, 1.20.3 is the latest version.
regards,
oerlgrey -
Nur eine kleine Frage. Warum ist es dann nicht auf Github ?
-
Hello,
Nice to could be with you. Congratulations for this great work. The Image and the plugins are fantastic.
I have a question: why on my Octagon SF 8008 I'm not able to record radio with .ogg or .flac extensions ?
Thank you very much and all the best to you all.
My German is not very well in correct writing. -
Warder schrieb:
Warum ist es dann nicht auf Github ?
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Version 1.20.3 ist auf dem Feed und im git.
Der Stream kann jetzt gestoppt werden und das Radio startet dann beim nächsten Mal ohne Stream.
Damit kann bei Bedarf der Startmodus (play, oder nicht play) festgelegt werden.
Die Sprachen haben ein Update bekommen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Koivo schrieb:
Version 1.20.3 ist auf dem Feed und im git.
Danke fürs Hinzufügen. -
On my HDD device is only the empty folder without any recordings. The stream is functional. This situation I noticed only for the streams with .ogg and .flac extension.
Thank you. -
Warder schrieb:
vor langer Zeit in einem anderen Forum
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
-
Guten Morgen zusammen.
Mir ist aufgefallen, dass wir völlig vergessen haben, Polnische Sender zur Liste hinzuzufügen. Also werde ich Koiv bitten, sie hinzuzufügen, wenn er Zeit hat.
Ich werde diese Gelegenheit auch nutzen, um um eine Aktualisierung der Slowakischen und Tschechischen Übersetzungen zu bitten, wo ich kleinere Korrekturen vorgenommen habe.
Vielen Dank. -
Hallo und guten Morgen,
Das Plugin ist ja wirklich top geworden.
Besten Dank dafür.
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings. Ich weiß nicht ob es möglich ist aber wenn wäre es super.
Bei einer Aufnahme über mehrere Stunden kommt es vor das ein Titel 2 mal gespielt wird. Dann wird der Titel mit (2) gespeichert. Kann man das umgehen, so daß keine doppelten Titel aufgezeichnet werden?
Danke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0