NDR funkioniert wunderbar .Danke
Angepinnt Vorstellung Plugin HDFRadio
-
-
Vielleicht jetzt noch eine "Kennung" im Geräte-Display, dass eine Aufnahme läuft?
Was mir noch aufgefallen ist:
Das manuelle Löschen im Aufnahmeverzeichniss führt dann beim Auswählen über den Player zum Crash.
Der Player scheint sich irgendwo Aufnahme-Verzeichnisse zu merken, die dann noch angeboten werden, ohne dass sie noch vorhanden sind.
Geräte-Display und Plugin-Fenster sind jetzt ok, auch wenn kein Cover vom Sender "angeboten" wird. Dasgleiche auch beim Bildschirmschoner, also auch ok. -
trulli2103 schrieb:
Das manuelle Löschen im Aufnahmeverzeichniss führt dann beim Auswählen über den Player zum Crash.
Du sägst ja den Ast ab an dem deine Leiter steht.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ich habe das schon anders gemeint (bin ja nicht blöd).
Ich meine natürlich das Löschen ohne dass das Plugin oder der Player läuft.
Kann man auch leicht nachvollziehen (sogar ohne löschen):
Einfach eine Aufnahme starten mit einem Sender aus einer Sendergruppe, die man noch nicht aufgenommen hat und ziemlich sofort wieder stoppen.
Dann hat er das Sender-Gruppen-Verzeichnis angelegt, aber ausser "Incomplete" und ein Stück des aktuellen Liedes nichts im Verzeichnis.
Plugin stoppen.
Jetzt Plugin und den Player starten und das "neue" Verzeichnis auswählen (im Modus "Aufnahme-Verzeichnis abspielen") --> Crash -
Na das ist mal ein konkrete Beschreibung. Schauen wir uns an.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Version 1.4.1 liegt auf dem Feed und kommt per Software-Update.
Leere Ordner sollten jetzt kein Problem mehr sein und das Recording für Sender mit Umlauten wurde verbessert.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Kein Absturz mehr.
-
Koivo schrieb:
et2011 schrieb:
Kann man auch andere Sender hinzufügen?
Wollte nochmal nach WDR 4 fragen. Danke
Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil. -
Starte mal in 5 Minuten Enigma neu.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Version 1.4.2 ist auf dem Feed. Jetzt können in jedem Player-Modus einfach Titel in die Playlist hinzugefügt werden.
Es wird geprüft, ob der Song schon vorhanden, oder gelöscht wurde.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.
-
Das ist wirklich ein sehr schönes Plug-In
Wäre es vielleicht möglich ein paar Sender noch einzufügen?
Ich denke da an
-Deutschlandfunk(Kultur und Nova)
-N-Joy
-Bremen zwei
-ego-fm
Damit wäre es dann wirklich perfekt -
Entpacke die angehängte Datei und kopiere sie nach
/etc/enigma2
Dann hast du deine gewünschten Sender in deiner Favoritenliste von HdfRadio
Allerdings werden vermutlich Bremen Zwei und N-JOY nicht lange laufen denke ich.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Doch sind jetzt alle drin in der Liste.
n-joy ist unter NDR zu finden. Die anderen haben eine eigene Kategorie.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Ich hätte da auch noch mal eine Frage.
Wenn man mit Exit das Plugin verlassen will, erfolgt immer noch eine Bestätigungsfrage. Kann man das abschalten? Ich brauche die Frage nämlich nicht, denn raus ist raus.Gruß
et2011
GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52 -
Super!
1000Dank auch -
et2011 schrieb:
erfolgt immer noch eine Bestätigungsfrage
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Wenn man, wie ich, den Fernseher ausschaltet zum Radiohören wäre es schon besser diese Abfrage raus zunehmen.Das macht das Ausschalten dann leichter. Ist aber alles Ansichtssache. Das Plugin ist jedenfalls super geworden.
Nochmaldafür.
-
Koivo schrieb:
drücken schnell mal doppelt auf Exit
Danke jedenfalls für das äußerst gelungene "Progrämmchen". Ihr seid die Besten...Gruß
et2011
GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52 -
Ist schon eingebaut und kommt als Option in der nächsten Version.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0