Hi, mein Mutant HD 51 findet diesen WLan Stick nicht. Welche Treiber muss ich installieren?HDF 6.4, #150
Fritz Wlan Stick AC 860
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ubuntu seit Kernel 4.19 ob es backported ist?
mt7662u
Der Treiber müsste aktiviert werden, aber schau mal ob der überhaupt vorhanden ist. -
Dieser Treiber ist in der Liste leider nicht vorhanden. Kann ich was tun?
-
Hast Du nachgeschaut unter:
Menü -> Erweiterungen -> grüne Taste -> drivers ?
Schaue auch unter:
Menü -> Erweiterungen -> rote Taste -> drivers
nach. Nur NICHT OK drücken, sonst löschst Du
bereits installierte Treiber. -
Man kann diesen Treiber nicht runterladen da nicht vorhanden. Unter installierten Treibern ist er auch nicht
-
Das herauszufinden, war Sinn und Zweck meiner Frage.
Hast eventuell noch einen anderen WLAN-Stick ? -
Nein, mt7662u gibts nicht am Feed.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Habe noch andere W-Lan Sticks die funktionieren. Aber dieser Fritzstick ist schnell!!!
-
Kein Treiber, Kein Fritz WLan Stick. Die Boxen sind halt nicht so reichhaltig in der Treiber Unterstützung für WLan Sticks wie der Standard Kernel eines PC. Am PC hat man auch den Vorteil, dass man den Treiber in der Regel einfach selbst übersetzen kann. Aber hier geht es um Cross Compiling, und wenn es nicht funktioniert, hat man halt Pech....Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!
(@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov
amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker
* 02.01.1920, † 06.04.1992) -
Wie immer in diesem Fall der Tipp, sich mal nach einem WLAN Repeater umzuschauen und den als WLAN Brücke einzusetzen - damit gibt es keine Treiberprobleme._________________________________________________________________
GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
Anadol Multibox SE an Samsung c
ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-