Giga Blue UHD Quad 4K Einstellungs Probleme IPTV

• Giga Blue UHD Quad 4K Einstellungs Probleme IPTV

Hallo an alle :smilie_winke_048:
    Ich habe ein Problem mit meiner Box. Die Daten der Box: GigaBlue UHD QUAD 4K , Chipset : 7252 , Bootloader :1846 ,HDF Version V 6.4 Build #164, IMAGE : OPENHDF 6.4 #164, Treiber : 2020-07-23 , GSTreamer 1.17.0 (Git) . Letztes Update 2020-12-29 To Build #164
    IPTV Update vom 23.08.2021.
    So, jetzt zu meinem Problem: Seit ein paar Tagen kann ich Rakuten TV nicht empfangen, auf der Liste ist neben den Namen des Senders ein *. Am Montag hat alles noch funktioniert. Habe verschiedene IMGES (OpenHDF 6.4-178 -20210622,OpenHDF 6.4 -164 -20210321, OpenHDF 6.5 129-20210809 ), sowie OPENNFR 6.4 r006-20210626 imstalliert. Das alles hat nicht funktioniert, der Fehler war immer noch da. Ich brauche ein Image wo meine HD+ Karte mit Modul funktioniert.
    Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar. :danke:
    Zorro4711 :88:
  • Original zitate Rakuten TV Webseite:

Rakuten TV Free steht Ihnen derzeit ohne Account in unserer Smart TV App zur Verfügung. Auf anderen Geräten, einschließlich unserer Webseite, ist es notwendig, sich anzumelden oder zu registrieren, um auf Rakuten TV Free zuzugreifen.

Derzeit ist Rakuten TV Free mit folgenden Geräten kompatibel:
    • Samsung Smart TVs hergestellt ab 2013
    • LG Smart TVs hergestellt ab 2013
    • Philips Smart TVs hergestellt ab 2019
    • Hisense Smart TVs
    • Panasonic Smart TVs hergestellt ab 2015
    • Sony Android TV 2014-2018
    • iOS ab App Version 3.7.0
    • Android ab App-Version 3.5.10, 3.5.13
    • PC und Mac
    Was deine HD+ Karte anbetrifft , funktioniert bei mir seit Jahren mit und ohne CI Modul. Ohne probleme mit der neuster wie auch mit älteren Images (Gigablue Quad 4K)
  • Hallo chrikru,
    Danke für Deine Meldung.
    Nein die laufen nicht,habe es gerade getestet. Was ist da passiert oder was läuft da falsch. :minigun:
    Hallo Maxwell.
    es geht um edie Sender die über IPTV laufen. Alle Sender in der Liste die mit eine, * markiert sind laufen nicht. :lol:

• Rakuten läuft auch bei mir mit Build 135. Hin und wieder habe ich da aber nur Ton und kein Bild. Abhilfe schafft da bei mir auf die Playtaste zu drücken, nach etwa 2 Sekunden nochmals die Playtaste drücken.
    ____
    Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
    Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
  • zorro4711, vor einem frischen Flashen würde ich trotzdem noch einmal prüfen, ob auf deinem Receiver Streamlink überhaupt an ist, wie Koivo schon anmerkte.
    Denn du schriebst ja als Antwort auf die Frage, ob die Sender mit * bei dir laufen:

zorro4711 schrieb:

Nein die laufen nicht,habe es gerade getestet.
    Also gehe mal ins Menü: Einstellungen > Aufnahme/Wiedergabe > Aufnahme/Wiedergabe Einstellungen > dann ganz nach unten scrollen zu "aktiviere den Streamlinkserver für Youtube Videos". Falls dieser auf "Nein" steht, war das das Problem. Diesen nun auf "Ja" ändern. Neustart nicht vergessen.

Dann müsste es laufen.

Flag Counter