Ich hab die version von zadmario dort hab ich nur voe und streamtape zu auswahl beide laufen nicht
Problem mit Serienstreams
-
-
Ich nutze auch die Version von Zadmario, welche hast du denn?
Also ich habe vor ,Vidoza. Doodstreams und Streamtape zur Auswahl und da läuft nur voe nicht die anderen laufen. -
Version 2023.01.23.01
-
Update gemacht nun kommt login fehgeschlagen version2023.09.27.02
-
Tausch die .py Datei von serienstream mal mit der angehangenen, die läuft, musst aber die IP noch ändern vorab.
-
-
hat leider nichts gebracht kommt immer noch login fehlgeschlagen.Trotzdem
-
Deine DNS passt aber und von ist sicher keiner an?
-
DNS passt denn im mediaportal geht alles .von was ist sicher keiner an ?
-
VPN blöde Worterkennung
Also hab gerade auch meine 2t Box frisch gemacht mit Image usw und auch mit e2i läuft anstandslos.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sharky1980 ()
-
Vielleicht liegt es am Image das 6.4 ist eventuell zu alt
-
Welche Box hast du denn überhaupt ?
Also meine 2tbox is ne osmini und selbst da geht es. -
Geschafft hab den E2 vom feed installiert dann die funktionierende login gesichert,danach deinstalliert und das zadmario installiert die py und die pyo durch die von der ersten ersetzt nun läuft alles
-
-
Seit heute Morgen geht bei mir Kinox nicht mehr auf der Giga Blue auf dem Computer läuft es. Ist das bei euch auch so?
-
Der thread hier nennt sich : Problem mit Serienstreams
und bei mir wird bei Kinox folgendes angezeigt :
20231009120440.jpg
-
Was wie auch bei filmpalast nur temporär ist, versuche es paar stunden später oder morgen noch mal. Das hatten wir doch schon öfters.-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
2023.01.25.01 wird auch nicht mehr upgedatet
-
Oelfuss schrieb:
Vielleicht liegt es am Image das 6.4 ist eventuell zu alt
-
OT
Du kannst das plugin in sich selbst updaten lassen und weiterhin mit deim 6.4 leben?-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0