Seit ein paar Tagen geht bei Serienstreams die Anzeige der Neuen Episoden nicht mehr, Watchloist und A-Z funktioniert noch. Hat jemand eventuell einen Lösungsvorschlag?Fehlermeldung.jpg
Problem mit Serienstreams
-
-
hast du mal ein update gemacht, ich musste von zadmario kurz zu maxbambi wechseln um die version von juli zu laden.
-
Ein Update vom MP kam vor ca. 3Wochen, aber das geschilderte Problem ist erst seit letzten Samstag.
Wo kann man den von dir beschriebenen Wechsel von zadmario auf maxbambi machen? Es betrifft neben mir auch noch 2 Bekannte mit unterschiedlichen Boxen (Gigablue Quad, Anadol, Gigablue UHD). -
sorry ich nutze nur den e2iplayer hatte gedacht bei Serienstreams meinst du diesen, weil da ist kein login nötig
-
Ich denke in Sachen MediaPortal wird nichts mehr passieren.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Es wird also keine Fehlerbehebung mehr beim Mediaportal geben? Das ist aber echt schade
-
probiere am PC im Browser ob du s.to noch erreichen kannst. Die Seite wird jetzt durch den Provider blockert.
Abhilfe schafft, in den Netzwerkeinstellungen bei DNS Adresse die 8.8.8.8 und 8.8.1.1 einzutragen.Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Serienstreams funktioniert ja noch, also Serien A-Z und die Watchlist funktionieren immer noch, nur die Rubrik "Neue Serien" funktioniert nicht mehr. Also an der DNS liegt es sicher nicht.
-
Nutzt hier jemand Serienstreams über das Mediaportal und kann bestätigen, dass auf seiner Box alle 3 Punkte laufen (Neue Folgen, Serien A-Z und Watchlist) laufen?
Ich würde mir dann eben eine neue Box zulegen, falls es daran liegt. -
Es liegt nicht an der Box. Bei mir gehen auch nur die 2 Punkte bei verschiedenen Boxen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Wichtel99 schrieb:
Nutzt hier jemand Serienstreams über das Mediaportal und kann bestätigen, dass auf seiner Box alle 3 Punkte laufen (Neue Folgen, Serien A-Z und Watchlist) laufen?
Ich würde mir dann eben eine neue Box zulegen, falls es daran liegt.
_________________________________________________________________________________ Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
-
cool must halt länger warten bis ein neuer film dort gezeigt wird
-
Naja mir geht es hauptsächlich um Serien, und das war über das MP mit Serienstreams sehr gut gemacht.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass da mal noch jemand etwas fixen kann.
-
bei serienstreams auf e2iplayer gibts alle neuen serien, was suchst du was es da nicht gibt? selbst paw patrol sind auf den neusten stand.
-
Ich suche nichts Spezielles. Es war nur immer schön, wenn man gleich gesehen hat, welche Serien neu dazu gekommen sind und man konnte sie gleich in die Watchlist übernehmen. Es war eben in den letzten Jahren eine lieb gewordene Annehmlichkeit.
Ich werde mich mal mit dem i2eplayer beschäftigen, vielleicht erfüllt er ja auch alles. -
Also eine Funktion mit aktuellen Folgen hat er, aber den Rest schon.
Dafür kann man sich ja eine Watchlist mit email Benachrichtigung einrichten.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
wenn man die serien in favouriten hinzufügt, werden diese immer aktualisiert ist nur eine name vorhanden ist nur original ton, wenn deutsch und enlish oder 2x englicher folgen name weiß man ist auch in deutsch ohne erst die server anzuschauen
-
Zitat aus einem anderen Forum:
28.07.2021
Zitat von @dhwz dem Entwickler des Plugins
Hallo meine lieben User,
da hier wieder dunkle Mächte meinen meine Arbeit für ihre Zwecke
missbrauchen zu dürfen, wird die Arbeit an diesem Plugin in der
bisherigen Weise mit sofortiger Wirkung eingestellt.
Es wird KEINE weiteren Updates mehr im bisherigen Format geben, alle
weiteren Releases werden ausschließlich in Binaryformat erfolgen.
Das heißt leider, dass jegliche Box mit sofortiger Wirkung von weiteren
Updates ausgeschlossen wird für die ich keine entsprechenden .so Files
compiliere.
Darunter fallen bis auf weiteres auch alle Geräte die das OE2.5 verwenden.
Bedankt euch recht herzlich bei den Personen die meinen meine Arbeit mit den Füßen treten zu können.
Darunter müssen jetzt leider unschuldige User leiden.
Sorry.
Liebe Grüße
Euer dhwz
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nochmal für alle,das Mediaportal läuft
NUR noch auf Dreamboxen ab 9x0 aufwärts mit den Images von
Dreambox,DreamElite,Newnigma und Merlin!!
Alle anderen Receiver und Images (ATV,HDFreaks,PLI usw ) werden nicht mehr unterstützt !!! -
Ist doch uralt dein Zitat
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk -
Sorry, das wusste ich nicht. Ich habe es heute entdeckt und dachte es hat aktuellen Bezug zu dem Problem.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0