Ich habe von der 6,5er Build 80 auf die 130 online upgedatet und die Einstellungen gesichert. Beim einspielen der Einstellungen musste ich dann nachträglich dennoch Oscam über den Feed nachträglich erneut installieren. Die Settings sind dann beim aufrufen von Oscam zuwar angezeigt, aber status ist leider alles offline. Ich weiß nicht ob der alte settings gezogen hat oder bei den Settings noch was fehlt- Hat jemand ein Rat oder kann hier niemand helfen? Danke im voraus. Ein weiteres Plugin ist nicht auffindbar, das hatte ich über das Terminal installiert. Nicht schlimm, das kann ich dann erneut installieren.
Nach größerem Updatesprung Settings fürs Oscam verloren
-
-
Schau mal im Netzwerk auf die DNS Einstellungen ob das noch alles stimmt.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ja Internet funktioniert einwandfrei. Konnte auch ein Plugin neu installieren und es läuft
Habe diese Einstellungen bei server
Interstar Xpeed LX2Formuler F3AX4K HD51
-
Lass mich raten, der Server steht irgendwo im Internet.
Denk an die Boardregeln!Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
OK hat sich erledigt. Hat gekappt.
Die Uhrzeit war falsch. Woran liegt denn sowas? Daher habe ich direkt eine neue Software geflasht.
Letzte Einstellungen übernehmen scheint auch nicht gut zu klappen wenn die Einstellungen nicht alle wiederhergestellt werdenInterstar Xpeed LX2Formuler F3AX4K HD51
-
es werden nur die standards wieder hergestellt. mal in der softwareverwaltung bei erweitert, auswahl der zu sichernden dateien schauen, ob du auch alles ausgewählt hast, was wieder hergestellt werden soll. weiß doch keiner ob du da unter etc/tuxbox eine config datei hast oder irgendwelche emus unter etc/init.d und usr/bin, oder die erweiterungen. da musst du dich schon selber kümmern. oder vorm kühlschrank verhungern.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0