Hallo, gerade das Image 131 installiert. Man kann keine HD-Sender mehr aufrufen. Auch sind vorherige Images nicht im Feed.
Neues Update GigaBlue 4k 131 ist defekt
-
-
Was meinst du damit? uf dem Image-Server liegen auch noch ältere Images bis 125.
Und was meinst du mit HD Sender können nicht aufgerufen werden?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Es gehen die verschlüsselten nicht auf, nur ARD,ZDF. Auch IPTV funktioniert nicht. Ich habe versucht ein vorher gehendes Image über online flash zu installieren. Es kamen nur die Images die ich früher aufgespielt habe.
-
Wie werden denn die Sender entschlüsselt? Also welche Karte ist in der Box?
Gesendet von iPhone mit TapatalkMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Da hast du bestimmt die Softcam(oscam) überschrieben einfach neu einspielen und das Nächste mal ein Backup machen.
-
capture99 schrieb:
Es gehen die verschlüsselten nicht auf, nur ARD,ZDF. Auch IPTV funktioniert nicht.
Bei mir ging nach dem letzten Update nämlich zuerst gar kein Internet, weil statt meiner eingetragenen DNS-Werte nun 0.0.0.0. dort stand.
Habe dort meine üblichen Werte wieder eingetragen, dann ging alles wie vorher. -
Das sollte eigentlich nicht passieren, aber man weis ja nie.
Die DNS Einstellungen haben ein Update bekommen und man kan dort jetzt einfacher den DNS ändern.
Es sind auch ein paar Voreinstellungen drin.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Danke Euch. Ich habe alles neu geflasht mit dem vorletzten Image. Habe mir sowieso alles wichtige gespeichhert.
Es läuft schon wieder. -
Hallo Koivo
ich brauche deine Hilfe. Ich habe folgende Probleme mit den Updates 131 und 132:
1.) Beim henrunterladen der Feeds erscheint folgende Meldung "Feeds wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar" bei beiden Updates
2.) Beim HDF Downloader kommt nur noch das, was auf dem Screenshot zu sehen ist. Dann gehts nicht mehr weiter.
3.) Bei den Online Images erscheinen nur noch die bereits gespeicherten updates.
Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe
Viele Grüße
Eddi
1_0_19_2B66_3F3_1_C00000_0_0_0_20210812132252.jpg1_0_19_2B66_3F3_1_C00000_0_0_0_20210812132609.jpg1_0_19_2B66_3F3_1_C00000_0_0_0_20210812132809.jpg -
hat sich erledigt. Ich sage nur DNS
-
Ja sorry, da gab es Änderungen an den DNS Einstellungen.
Sollte aber für einige jetzt einfacher sein.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0