brauche dringend Hilfe !!
Ich habe mir vor kurzem eine GigaBlue UHD_UE4K zugelegt, eine 1TB HDD eingebaut, das Image HDF6.4 geflasht und die Grundeinstellungen erledigt (Flashexpander, Senderlisten, Audio/ Video
Soweit so gut.
Jetzt wollte ich endlich mal eine Aufnahme starten ......, Nix !
Systemmeldung "Schreibfehler beim Start der Aufnahme. Festplatte voll? Verführung einer Fremden " (Was das letzte der Meldung bedeuten soll ?????? )
Aufnahme/Wiedergabepfade sind
Filmlisten Verzeichnis /hdd/movie/
Timeraufnahme Verzeichnis /hdd/EMC/
Pfad für Sofortaufnahme /hdd/EMC/
Das hat sich alles automatisch so eingestell und ich habe auch nichts daran geändert. Nur..., wo liegt der Hund begraben ?
Will ich das Verzeichnis umstellen, komme ich bis zum /Internal flash
Soweit ich erkennen kann, ist die HDD gemounted, denn ich habe per FTP zugriff auf das Dateisystem, wo ich bereits meine Filme von der alten VU+ Box rüber kopiert
habe.
Danke schon mal für die vielen Antworten

Ich habe mir vor kurzem eine GigaBlue UHD_UE4K zugelegt, eine 1TB HDD eingebaut, das Image HDF6.4 geflasht und die Grundeinstellungen erledigt (Flashexpander, Senderlisten, Audio/ Video
Soweit so gut.
Jetzt wollte ich endlich mal eine Aufnahme starten ......, Nix !
Systemmeldung "Schreibfehler beim Start der Aufnahme. Festplatte voll? Verführung einer Fremden " (Was das letzte der Meldung bedeuten soll ?????? )
Aufnahme/Wiedergabepfade sind
Filmlisten Verzeichnis /hdd/movie/
Timeraufnahme Verzeichnis /hdd/EMC/
Pfad für Sofortaufnahme /hdd/EMC/
Das hat sich alles automatisch so eingestell und ich habe auch nichts daran geändert. Nur..., wo liegt der Hund begraben ?
Will ich das Verzeichnis umstellen, komme ich bis zum /Internal flash
Soweit ich erkennen kann, ist die HDD gemounted, denn ich habe per FTP zugriff auf das Dateisystem, wo ich bereits meine Filme von der alten VU+ Box rüber kopiert
habe.
Danke schon mal für die vielen Antworten