Hallo liebes HDF Team, ich habe zufällig bei Google gelesen es soll von Euch bereits eine Version 6.6 geben,ist da was dran oder sind dies nur Gerüchte?
Immer Ruhig bleiben, HDF wird genau so wie ATV und andere ein Images mit PY3 bringen, aber ich nehme an Durchdachter und Erprobter, das ist und war der Vorteil von HDF, schon immer. Und nicht jeder Gaul ist besser wie der Alte..
Gigablue UE4k
TV LG Oled55 E8 LAA
Octagon SF8008
Mutant HD66
Also ich finde da nix, würde mich auch wundern ...
Außerdem wäre dann auch eine neue Nummerierung angebracht, so wie beim Nachbarforum, da ist es die 7.0 quasi als Alpha-Version.
ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P
Leute ich hier keine Unruhe Stiften ich habe es als Text bei Google gesehen mehr stand auch nicht da.Das mit den Python ist etwas was ich nicht
verstehe OpenATV hat zwei Version laufen das ist die 6.5 und die 7.0 und diese Versionen machen nur Probleme laufen nicht so stabil und die
Receiver kommen mir noch langsamer vor als bei der 6.4 die aktuell ist.Auch mit den Plugins gibt es Probleme diese oft nicht angepasst werden daher lassen sich viele nicht installieren bei der 6.5 oder 7.0.Die 6.5 hier bei HDF läuft dafür flott und stabil.