SimpliTv Receiver oder Modul?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SimpliTv Receiver oder Modul?

      Hallo zusammen,
      endlich kam ich dazu auch die DVB-T Anlage aufzugreifen und mehrere Sendermaste in "erreichbarer" Nähe "anzupeilen" so auch den Pfänder.
      Von den Simpli TV "kompatiblen" Boxen habe ich die Quad allerdings bräuchte ich dann den DVB-T Tuner zum stecken.

      gibt es Nachteile wenn man das Modul anstatt Receiver kauft?
      In der Bucht wird so ein Strong um 70 € angeboten (sollte für die Gartenhütte ja reichen) hat da jemand Erfahrung?
      Trotzdem denke ich dass die Quad höchstwahrscheinlich die bessere Lösung wäre , da konnte ich dann ja auch die Programme ja per Partnerbox ja weitergeben.

      Gruß Jarap
    • Simpli-tV läuft auf meinen Boxen ganz gut. Besser wäre allerdings wenn es statt diesem Sch... Modul eine Karte gäbe. Obwohl ich ja nicht mal einsehe, dass die terrisitischen Programme da überhaupt verschlüsselt werden. Das alleine ist schon ein Witz.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Ich betreibe gerade eine Nicht-Linux-Box als Notbehelf.
      Wer sich einmal an E2 oder Neutrino gewöhnt hat, möchte nicht zurück. Und bei Software-Fehlern einer Nicht-Linux-Box ist man auf Gedeih und Verderb dem Hersteller ausgeliefert.

      Z. B. Xtrend ET 7100 ist preiswert zu bekommen und wäre sogar für deutsches DVB-T2 geeignet:
      efe-multimedia.de/Xtrend-ET-71…l-HD-1080p-HbbTV-Receiver

      Ein Stecktuner für SimpliTV muß unbedingt DVB-T2 beherrschen, DVB-T reicht nicht aus.

    Flag Counter