Backup

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen,

    Ich hoffe ich bin im richtigen unter Forum. Wenn nicht ist es keine Absicht.

    Als erstes Top Arbeit an dem Image, ich nutze es seit gestern durchgehend.

    Meine Frage: Kann ich von einem Fremden Image das Backup hier einspielen?
    Es geht mit eigentlich nur um die Timer. Die Sender Favoriten kann ich ja aus meinem Backup am PC per Software hoch laden.
    Ich habe es gewagt und natürlich die plugin wiederherstellung abgelehnt.

    Es hat alles soweit geklappt, nu wollte ich wissen ob es Probleme geben kann weil es von einem anderen Image Anbieter war.

    Falls das nicht ok ist, wie kann ich die timer vom anderen Image in hdf einspielen?
    Wäre blöd wenn man alles aufschreiben muss, da wäre ich in 1 Woche noch zugange.

    Vielen lieben Dank schon mal für eure Geduld mit mir
  • Ok, also lieber per web interface anstatt das Backup zu nehmen?!
    Super vielen vielen Dank.

    Ich bin echt vollkommen zufrieden mit dem Image von euch. Das Design spricht mich sehr an.
    Das ist ja von kraven glaube ich gelesen zu haben.
    Von ihm habe ich sonst immer ein skin genutzt. Die sind echt klasse.

    Großes Lob an euch.
    Ich werde mal die images bei meinen ganzen Bekannten zu eurem wechseln.

    Backups sind eh nie so gut, da Fehler mit rüber gelangen die man beim vorigen Image gemacht hat.

    Ich habe beim Auto timer gestern eine große Fehlermeldung bekommen. Irgendwas mit phyton usw... Kann sein das es vom Backup kommt. Weil ich das bei openATV vorher die ganze Zeit hatte den Fehler.

    Danke für deine freundliche Hilfe :)

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter