Danke für die Info, da ich es downloaden konnte, habe ich es halt gemacht.
Webif läuft nach dem neuesten Update nicht mehr (Processing Failed)
-
-
Zuerst werden die Images und gebaut und danach der Feed für alle Boxen. Das dauert eben immer etwas.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Koivo schrieb:
Zuerst werden die Images und gebaut und danach der Feed für alle Boxen. Das dauert eben immer etwas.
-
Der Fehler ist auch im 1.83 drin. Allerdings ein Fehler im openwebif und nicht im Image.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
-
Ja ich baue komplett neu. Danach sollte es wieder gehen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
bei mir dasselbe Problem (Mutant HD51) neuestes Update... interassant, übers Handy gehts...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags