Danke für die Info, da ich es downloaden konnte, habe ich es halt gemacht.
Webif läuft nach dem neuesten Update nicht mehr (Processing Failed)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Zuerst werden die Images und gebaut und danach der Feed für alle Boxen. Das dauert eben immer etwas.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Koivo schrieb:
Zuerst werden die Images und gebaut und danach der Feed für alle Boxen. Das dauert eben immer etwas.
-
Der Fehler ist auch im 1.83 drin. Allerdings ein Fehler im openwebif und nicht im Image.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
-
Ja ich baue komplett neu. Danach sollte es wieder gehen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
bei mir dasselbe Problem (Mutant HD51) neuestes Update... interassant, übers Handy gehts...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags