Doppelte EPG-Anzeige

• Doppelte EPG-Anzeige

Hallo

Ich hätte gerne gewusst ob das auch anderen schon aufgefallen ist. Bei meiner GBQ4K zeigt mir das einzel EPG immer eine Sendung doppelt an. An was könnte das liegen? Habe das Image bzw die Box NEU aufgesetzt ohne irgendwas zu übernehmen, neue Settings eingespielt, Sendersuchlauf neu gemacht usw, aber nichts hat geholfen. Das neueste HDF6.5 ist drauf. Beim Multi EPG ist das nicht der Fall. Ist ja auch nicht schlimm aber es ist halt schon komisch, dass es nur beim HDF so ist, beim oATV oder NFR ist das nicht der Fall.
    [attach=29281][/attach]
    Dateien
    • Unbenannt.JPG

(137,31 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    _________________________________________________________________________________ Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    :thx:
  • Nein, nicht mehr. Nur das welches von Haus aus beim HDF dabei ist. Ich hatte das mal drauf aber schon minimum ein halbes Jahr nicht mehr. Außer das was beim Image dabei ist habe ich nichts nachinstalliert.
    _________________________________________________________________________________ Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • cricriat schrieb:

Ich habe auch v65.hdfreaks.cc/gbquad4k/openh…ad4k-116-20210517_usb.zip drauf
    und keine doppelte Anzeige:

Wie rufst Du Dein Einzel-EPG auf ?
    Hast Du Zeilenanzahl und/oder Zeilenhöhe verstellt ?
    Hast Du epg-Importer drauf ?

Steuerkreuz nach oben und dann die Taste Guide. Das Multi EPG über die Info Taste. Ist alles so wie vom Image her vorgegeben.

Flag Counter