Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich bei meiner UHD UE 4k Image 6.5 eienen Youtube Kanal abonnieren kann?
Youtube abonnieren
-
-
Auf Youtube selber machen und auf der Box das Plugin Youtube benutzen.
Da gibt es dann den Punkt - Meine Abos.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Sorry, das habe ich nicht so ganz verstanden. Ich habe jetzt am PC einen Kanal abonniert auf der Box sehe ich im Youtube aber davon nichts.
-
Im Youtube Plugin (auf der Box) anmelden und dann unter Meine Feeds.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
gibt es verschiedene YouTube Plugins, in meinem ist das nicht
-
Bei mir sieht das so aus. Man muss aber angemeldet sein im Plugin.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
ja und genau diese Anmeldung suche ich ja
-
Im Plugin mal die Menü Taste drücken?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
-
vielen Dank, das war der richtige HInweis, den rest habe ich geschafft. Schönes Wochenende
-
Hi cricriat,
bin fleißig beim üben. Das mit den Screenshots hast Du bei den 30 ersten aber nicht bemängelt.
Gruß, dir auch ein schönes Wochenende -
Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
Man kann sie wirklich viel besser lesen, wenn das Häkchen gesetzt ist. -
okay, wird gemacht.
Kann ich den Screenshot auch irgenwie direkt aus dem OpenWeb speichern oder brauche ich immer ein separates Programm. -
Auf das Bild mit dem Cursor gehen und rechte Taste drücken. Da kannst es unter anderem speichern.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Danke, das kenne ich natürlich, gibt aber eine ganz schlechte Qualität. Ich dachte wieder was übersehen zu haben.
-
Wenn du unten das Häkchen für hohe Auflösung angeklicktz hast, ist die Qualität des Fotos zufriedenstellend wie ich finde.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0