Streamlink [-27] Installer
-
-
Googgi hat schon wieder den link zu 2.9 entfernt
ich vote dafür, das das plugin auf den feed gehörtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hautdenlucas ()
-
Aha und wozu? Im HDF aktivierst du eine Option und der ist installiert.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
@Koivo wenn das Plugin aufn Feed drauf ist kann es jeder der das OpenHDF Image nutzt das Plugin direkt auf die Box installieren (nicht über Threadanfang herunterladen und installieren) denke dass dies damit gemeint ist, @Hautdenlucas korrigiere mich wenn ich damit falsch liege.
Schönen Ostermontag -
Ist doch alles im HDF schon drin, wer brauchts dann wozu?
GrüßeGigablue UE4k
TV LG Oled55 E8 LAA
Octagon SF8008
Mutant HD66 -
im hdf ist das doch nicht als plugin, wo man direkt auf die anbieter zugreifen kann. ohne plugin muss man doch filmon pluto zattoo wilma voutube etc als userbouquet installieren. ich habe alles als userbouquet, dachte da eher an die infizierten, die immer alles vergessen.
-
Hautdenlucas schrieb:
Googgi hat schon wieder den link zu 2.9 entfernt
ich vote dafür, das das plugin auf den feed gehört
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
bist du einer der es nicht sehen mag?
jetzt übern Feed vom Pure2 und OpenATV verfügbarDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dreamboxco ()
-
Und schon ewig ohne Probleme im HDF verfügbar. Jede Menge IPTV Listen gibt es auch.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
habe mir das plugin mal angeschaut, die bedeutung von plugin kommt das irgendwie nicht nah. dachte da kann man was schauen, scheintso unnötig wie ein werunkel sorry.
-
Du kannst eben einfach den Streamlink und ein paar IPTV Listen installieren.
Das ist aber alles schon im HDF enthalten. Deswegen liegt er auch nicht auf dem Feed.
Für andere Images sicher interessant, aber im HDF braucht man das eben nicht.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
meine ich ja auch für hdf ist das nicht nötig, also nicht wieder falsch verstehen. pure2 und atv sind halt nicht so gut drauf wobei bei atv mag es sinn machen, von streamlink haben die noch nix gehört.
-
ne habe es nicht falsch verstanden.
Habe es ja nicht umsont als Installer bezeichnet, in der aktuellen Version 2.9 wird auch darauf hingewiesen bzw. die Bezeichung Plugins in Channels abgewandelt. Was viele nicht verstehen auf Enigma2 wird es auch im Unterordner als Plugins gesichert. Für den Livestreamer bzw. Streamlink sind es Plugins. Für E2 nicht.
wenn ich hier lese dass im openhdf drin dann würde es mich interessieren warum seit längerer Zeit die türkische Liste nicht aktualisiert wurde. Wer OpenHDF nutzt wird auch sehen wann und wer sie zuletzt aktualisiert hat.
Wer OpenHDF nutzt braucht es halt nicht, da ist alles drin -
Wenn jemand Updates zur türkischen IPTV-Liste zur Verfügung stellt wirds auch eingebaut.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
alles gut, dann verweise für die OpenHDF Nutzer auf den OpenHDF Downloader
-
Nutzer anderer Images wirst bei uns kaum findenAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
hast du schon, mich.
Hab nicht nur eine Box und nicht nur OpenHDF -
habe es auch verstanden, installer hört sich besser an. dann hat man genau das was man erwartet. Danke
-
Beschreibungen wurden angepasst, damit man auch versteht was unter Sreamlink gemeint ist.
update3.01.jpg -
habe es beim kumpel mit openatv getestet, da geht es wie ich schon vermutet habe nicht, weil man streamlink da auch nirgens aktivieren kann.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0