funktioniert noch, hatte auch schonmal update gemacht da funktionierte auch nix mehr,schau mal ob der streamlinkserver auf ja also eingeschaltet ist.
IPTV Wilmaa
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Streamlink sollte laufen. Bei den Webcams funktioniert es ja. Ich erinnere mich jetzt nicht,wo man Streamlink ein- bzw. ausschalten kann.
-
In den Aufnahmeeinstellungen kann man das bei uns aus- bzw. einschalten.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Yep, hier steht's auch nochmal:
Webcams schauen -
Hab's gefunden. War und ist eingeschaltet. Das Bild bei den Streams ist auch nicht schwarz sondern es erscheint, nach einer gewissen Wartezeit, das OFFLINE-Bild. Das passiert bei einigen Webcams auch.Die meisten laufen aber. Das Streamlink-Plugin habe ich dann mal gelöscht und neu installiert. Keine Änderung. Jetzt fällt mir erst mal nichts mehr ein.
-
fullbackup zurückspielen, habe ich so gemacht.
-
Leider habe ich beim Aufräumen meiner HD die Backups gelöscht ....
. Ich habe jetzt in der ServiceApp den Player auf Exteplayer3 umgestellt damit läuft es flüssig auch ohne Streamlink. Allerdings kann man mit dieser Eistellung nicht aufnehmen und die Audiospur nicht wechseln. Reicht mir aber ersmal so.
-
Hallo an alle, bitte habt noch etwas Geduld mit Wilmaa, wir arbeiten daran.
-
So, gute Nachrichten: ihr könnt ein Update machen und Wilmaa müsste wieder laufen. Zudem ist in einem Abwasch auch gleich das Youtube-Problem behoben.
Dieses war übrigens ein externes Problem: github.com/streamlink/streamlink/issues/3724
Es bleibt dabei, das auch die Cams von Ipcamlive.com nun funktionieren.
Großes Dankeschön an Koivo!
Falls irgendwas hakt, bitte Bescheid geben.
-
Wobei Streamlink Fehler eher im 27 Ableger angeguckt werden müssen.
github.com/Billy2011/streamlink-27
Das ist der genutzte Ableger für unsere e2 Boxen.
Grüße -
Ja, das ist der richtige Ableger. Das genannte Youtube-Problem ist jedoch ganz neu gewesen, und nur auf dem in #49 zitierten Streamlink-Github wurde das diskutiert und eine Berichtigungsmöglichkeit erwähnt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0