Softwareabsturz bei Aufnahmeversuch VU+ Duo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Softwareabsturz bei Aufnahmeversuch VU+ Duo

      Hallo,

      ich wollte heute erstmals auf meine Western Digital WDBACW0020HBK My Book Essential 2TB Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll) USB 3.0) aufnehmen. Ich hatte sie vorher am PC auf Fat32 formatiert. Sie war also vollkommen leer. Wenn ich jetzt in irgendeiner Form versuche etwas aufzunehmen (Timeshift oder normale Aufnahme) bricht die Software zusammen und ich muss den Netzstecker ziehen und komplett neu starten. Habe ich etwas vergessen??? Ich benutze das HDfreak vuplus Image vom 04.02.11.
      Ich bin absoluter Neuling; insofern sorry, wenn das eine zu "blöde" Frage sein sollte.
    • Lass die Platte von der VU in ext3 formatieren. Unter Menü - System - Festplatte - Initialisierung. FAT32 ist für die VU nicht geeignet (besser gesagt nicht optimal) - schon wegen der 4 GB Begrenzung.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itz4mie ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter