Hallo, ich weiß, ich hatte das schon mal hingekriegt, aber wie belege ich die Info-Taste mit der Anzeige der Sendungsdetails in HDF 6.5? Der Menüpunkt müsste doch eigentlich im Hotkey-Menü "EPG" für die Info (EPG) - Taste auftauchen, ist aber definitiv nicht da. (rote Taste lang usw) Diese Belegungsmöglichkeit findet sich in Openatv wie auch im Teamblue-Image. Gibt es da irgendwo ein Versteck, wo sie sich im OpenHDF aufhält? Bin für Hilfe äußerst dankbar.
FB-Info-Taste Sendungsdetails anzeigen
-
-
Ich habe dir den Weg zur richtigen Belegung von Tasten im Hotkey Menü doch schon gewiesen !!?
In der Belegungsauswahl auf +USB klicken, dann hast du mehr Auswahlmöglichkeiten .....______
Gruß
Skip
Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
-
Entschuldigung, meinst du evtl. +EPG? Genau da habe ich gesucht, ist aber nicht da. +USB finde ich nicht.
-
wenn du im hotkey nach unten scrollst, sollte doch epg und epg lang kommen, wenn du so eine taste auf der fb hast, kannst du die auch drücken. normal sind epg und infotaste schon mit allem belegt, mann muss sich nur trauen, da noch ein zweites und sogar ein drittes mal drauf drücken.
-
Also jetzt mal langsam: Ich bin im hotkey-Menü, scrolle runter bis zur angezeigten Taste "Info (EPG)". es erscheint das Menü mit den Punkten EPG, Infobar, Plugins, Power, Scanning, Setup, Shellscripts. Ich öffne erwartungsvoll EPG, dort befindet sich aber kein Punkt, der Sendungsdetails anzeigen lässt. Es beginnt mit "AutoTimer hinzufügen" und endet mit "Zeige das EPG in der Infobar". Keins davon will ich. In den anderen Menüpunkten findet sich auch keine Möglichkeit, die Info-Taste mit mit den Sendungsdetails zu belegen. Entweder ist das gestrichen oder ich bin völlig blind, gottseidank aber noch nicht.
-
"Zeige Event Anzeige" im EPG ist die Info zum gerade laufenden Sender.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
info heiß auch event, zeige event mal testen ob es dass ist, war einer schneller.
-
Mensch, das war so ziemlich die einzige Möglichkeit, die ich nicht probiert habe. Ich habe mir zwischenzeitlich mit "Zeige zweite Info-Bar" geholfen. Warum das aber ausgerechnet "Event-Anzeige" heißen muss, erschließt sich mir nicht. Sendungsdetails o.Ä. wäre doch verständlicher. Auf jeden Fall vielen Dank, Zeini.
-
@Hautdenlucas
Hautdenlucas schrieb:
info heiß auch event
-
zeini war eh schneller, ich hoffe bei meinen hilfen immer das der te wenigstens ein wenig ins grübeln kommt, und doch zum erfolg kommt.
edit: ich will eigentlich immer nur denkanstöße geben, kommt aber nur bei einen von 100000 an. ist heute so, nicht zu ändern. -
hallo
Das man bei den Antworten von Hautdenlucas ins Grübeln kommt! ist ja nur als Denkanstoß gedacht.
Ist eine Sehr Interessante Beschreibung von Halbwissen ! aber auch damit kommt man vil ans Ziel.
Kleine Info
Event
/iˈvɛnt/
Aussprache lernen
Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum [der]JARGON
- besonderes Ereignis
Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV - besonderes Ereignis
-
habe aber auch schon einige likes erhalten, waren glaube ich immer wenn ich mich entschuldigt hatte.
-
CV-Skipper schrieb:
Ich habe dir den Weg zur richtigen Belegung von Tasten im Hotkey Menü doch schon gewiesen !!?
In der Belegungsauswahl auf +USB klicken, dann hast du mehr Auswahlmöglichkeiten .....
Aber ist ja momentan gelungen !
Glückwunsch - manchmal sind die Wege verworren______
Gruß
Skip
Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
-
hallo
OH je schaust Du auf die Likes die Du bekommst ? das wäre das letzte was mir Wichtig wäre.
Für mich hat das keine Bedeutung,ist nur manchmal eine Bestätigung das man richtig lag.
Oder einem Gefällt etwas nicht mehr und nicht weniger.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
ich hatte echt kurz vor meinen spass post da drauf geschaut, hatte mit unter 10 gerechnet
-
hallo
Und wieder mal ein Beitrag ! den vermutlich nur Du verstehst.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0