Guten Abend zusammen, kennt jemand das Problem, dass die YT Cams nur Ton, aber kein Bild haben? Ich verzweifele... Alle anderen Cams funktionieren. Danke
Iptv YT Cams nur Ton - kein Bild
-
-
Hast du im Menü unter Einstellungen - Aufnahme/Wiedergabe den Streamlinkserver aktiviert? Ist ziemlich am Ende der Liste.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Ja klar
sonst würde ja gar nichts gehen. Auf der großen GB geht es.
-
Was sind denn die Differenzen zwischen der Quad 4K und der Trio 4K ?
Image, Build #, Einstellungen, Plugins, etc. ? -
Gute Frage, ich schreibe auch aus zweiter Hand. Mein Kollege sitzt weit weg und fragt nach Rat. Und ich kenne nur die Boxen. Nur was genau darauf läuft, ausser Hdf, bin ich jetzt überfragt. Dachte es gibt ein grundsätzliches Problem/Lösung.
-
Einen schönen Sonntag zusammen, wenn jetzt noch jemand eine Hilfestellung bietet, rettet ihr meinen Sonntag. Dies sind jetzt die Specs zu den beiden Receiver.
Danke -
Image der Trio ist aktueller, aber welche PlugIns/ Cams auf den beiden Boxen laufen wissen wir immer noch nicht.______
Gruß
Skip
Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
-
Plugins... Picon Manager und Hbbtv . Hdf geflasht, eure Cams aktiviert, mehr läuft da nicht. Cams sind auf Auto aktualisieren gestellt und Streamlinkserver ist aktiviert. Es funktionieren ja NUR die YT Cams nicht. Bzw nur Ton UND kein Bild.
-
Naja, der Skin beispielsweise ist schon mal das erste was nicht original ist.
Und welche Cam ist aktiv ?______
Gruß
Skip
-
Die Cams sind von Hdf. Blau Taste usw..Oder sprichst von softcam?
-
Ha, ich meine die Softcams.______
Gruß
Skip
-
Die Oscam aus dem Hdf Feed ist installiert.
-
Und, was haben denn nun die YouTube Webcam Videos mit dem Skin und der Softcam und Oscam zu tun?
-
Ich versuche die Unterschiede hinsichtlich der Firmware der beiden Boxen zu ergründen.
Klar sollte die Cams nichts zu sagen haben, aber irgend einen wesentlichen Unterschied müssten wir finden - der die Ursache sein könnte.
Hab jetzt aber auch keine Lust mehr, wenn man alles 3 x fragen muss, um dann wieder einen Brocken hin geworfen zu bekommen. Meine Receiver funktionieren ....______
Gruß
Skip
-
Ich würde erst mal auf die Quad 4K das neuste Image installieren. Du bist bei 6.5/6.3 Das neueste ist 6.5/94. Da sind auch die neuesten StreamlinkServer dabei.
-
capture99 ,nicht die Quad ist das Problem - auf der Trio laufen die YT CAM Videos ohne Bild. Die Quad ist ok. Und wie WillyZ auch meint, was soll der Skin und die Softcam für Auswirkung haben?
-
Schaut mal , wie die ServiceApp eingestellt ist. Ist sie auf Original eingestellt. mal auf exteplayer3 stellen und mal testen. Funktioniertes kann das lassen, wenn er nicht mit Mediaportal arbeitet.
-
Zum Nachmachen:
Nicht beirren lassen, die Trio 4k meckert immer bei der extplayer Umstellung, sie hätte einen Softwareproblem. Sie startet dann neu und alles ist ok. -
Hey ,vielen Dank für diese Info, aber wie komme ich an diese Service APP?
-
Menü -> Einstellungen -> System -> ServiceApp
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0