Hallo, ich habe gestern einen neuen Telefonanschluss mit einer FRITZ!Box 7590 von Netkom Thüringen gestern ging auf meiner 3038 alles noch sehr gut aber heute Abend im Media Portal und E2IPlayer nichts mehr. Die Player öffnen sich ich kann die Filme anklicken aber sie laden sich nicht rein Bild bleibt schwarz. DNS-Server habe ich auch gewechselt hat aber nichts gebracht. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Alles andere geht sehr gut auch Streams von euch die laufen ohne Probleme.
Media Porta und E2 IPlayer gehen nicht
-
-
Welche DNS hast genommen?
Die eigene Router-DNS lasse drinnen. Als zweite DNS gib maal 8.8.8.8 ein.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Laufen Beiträge z.B. aus der ARD Mediathek ?
Welche Filme laufen nicht ? Gib mal Beispiele !______
Gruß
Skip
Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
-
Kontrolliere , ob ServiceApp auf Original steht.
-
Service App steht auf Original, die 2Player laufen Normal ich kann Beiträge anwählen und er will sie reinladen nach 3 bis 4Minuten (eben gemerkt gehen die Filme). Kann das sein das der WLAN-Stick nicht mit den 50 MB zurechtkommt aber warum nur die 2 Player? Ich habe mal die Anbieter DNS eingetragen(im Receiver) ist das gleiche Ergebnis. Ich muss ein Stick benutzen da das LAN im Receiver defekt ist.
-
Was heißt, Dein LAN im Receiver ist defekt ?
Ist die Ethernet-Schnittstelle defekt, so daß sie nicht mehr benutzt werden kann
oder ist das Netzwerk falsch konfiguriert ? -
Nein sie ist defekt, es geht kein Internet mehr. So erst ein mal Danke an alle für euere Ratschläge. Ich habe den Fehler gefunden der Stick kann nur Wi-Fi 3 und in der Box war Wi-Fi 4 eingestellt mit Wi-Fi 3 läuft es wieder Super aber das ist keine Lösung ich brauche einen neuen Stick. Oder was haltet ihr von so etwas "uni USB 3.0 Ethernet Adapter USB 3.0 auf RJ45 LAN Adapter, 10/100/1000 Gigabit Netzwerkadapter".
-
Mußt mal unter:
Menü -> Erweiterungen -> grüne Taste (Installieren) -> drivers -> network-usb*
schauen was da in Frage käme (sind viele).
Wenn Du Dir so ein Teil zulegst, solltest Du wissen was für ein Chipsatz drin ist,
damit Du (wenn vorhanden) den richtigen Treiber aus der obigen Liste auswählen und installieren kannst. -
Danke werde ich machen.
-
Gibt es eine neue YouTube DLL im Media Portal, weil es bei mir nicht geht.
-
Machst Du bitte ein neues Thema auf im Bereich:
Alle Enigma2 Boxen mit openHDF-Support -> Plugins ?
Deine Frage hat ja nicht unmittelbar etwas mit der Octagon SF 3038 zu tun.
Danke. -
-
Ich nehme das gerne im Mediportal aber seit heute geht es nicht mehr ich habe schon den Api Key erneuert aber es geht nicht. Wäre Super, wenn es erneuert würde. Machst du das als update oder stellst du sie als Upload ein?
-
bei mir läuft auf einmal alles im mediaportal selbst server, die im e2iplayer nicht gehen. updates sind immer fehlgeschlagen. schau da aber immer wieder mal nach. die filme sind dennoch immer aktuell.
-
24.01 ist die aktuellst Version
github.com/ytdl-org/youtube-dl
die ist auch von gestern gebaut, also auch da sind alle updates drin.
api key ist wieder ein anderes Problem und hat nix mit der youtube.dl zu tun.
Grüße -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0