Am 1. März wird es für die Abonnenten des Pay-TV-Pakets "Fernsehen für mich" Veränderungen geben: der US-amerikanische Unterhaltungskanal E! Entertainmet wird ausgeknipst.
An seine Stelle tritt der Kochsender Bon Gusto, teilte die Betreibergesellschaft AllesSehen.TV am Donnerstag mit.
Das Programm wird allen bestehenden Abonnements
hinzugefügt. BonGusto beschäftigt sich mit Essen und Trinken, Kochshows und Rezeptideen aus aller
Welt.
Das Gesamtbouquet "Fernsehpaket", zu dem auch "Fernsehen für mich" gehört, wird in Conax verschlüsselt. Damit ist der Endkunde frei in der Wahl seines Receivers, weil es im Gegensatz zu proprietären Systemen wie NDS-Videoguard frei erhältliche CA-Module für standardisierte Common-Interface-Einschübe gibt.
Wie viele Abonnenten das "Fernsehpaket" nutzen, ist unbekannt. Das Bouquet wird ausschließlich über Eutelsat Eurobird 9A auf der Position 9° Ost verbreitet - und damit auf einer in Deutschland kaum genutzten Satellitenposition.
Die Sendedaten von Bon Gusto im Detail:
Satellit: Eurobird 9° Ost
Transponder: 71
Frequenz: 12.130 GHz
Symbolrate: 27.500
Polarisation: horizontal
FEC: 3/4
Modulation: DVB-S - QPSK
Quelle: satundkabel.de
An seine Stelle tritt der Kochsender Bon Gusto, teilte die Betreibergesellschaft AllesSehen.TV am Donnerstag mit.
Das Programm wird allen bestehenden Abonnements
hinzugefügt. BonGusto beschäftigt sich mit Essen und Trinken, Kochshows und Rezeptideen aus aller
Welt.
Das Gesamtbouquet "Fernsehpaket", zu dem auch "Fernsehen für mich" gehört, wird in Conax verschlüsselt. Damit ist der Endkunde frei in der Wahl seines Receivers, weil es im Gegensatz zu proprietären Systemen wie NDS-Videoguard frei erhältliche CA-Module für standardisierte Common-Interface-Einschübe gibt.
Wie viele Abonnenten das "Fernsehpaket" nutzen, ist unbekannt. Das Bouquet wird ausschließlich über Eutelsat Eurobird 9A auf der Position 9° Ost verbreitet - und damit auf einer in Deutschland kaum genutzten Satellitenposition.
Die Sendedaten von Bon Gusto im Detail:
Satellit: Eurobird 9° Ost
Transponder: 71
Frequenz: 12.130 GHz
Symbolrate: 27.500
Polarisation: horizontal
FEC: 3/4
Modulation: DVB-S - QPSK
Quelle: satundkabel.de
:D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
I Cui honorem, honorem
Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
"E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"