Hätte auch einen ganz neuen original verpackten ET 9000 mit 500 GB Festplatte mit Rechnung von Asat.nl zu verkaufen.
Verkaufe Clarke Tech ET 9000 mit 500 GB Platte (neu, o-verpackt)
-
-
Hab deinen Verkaufsthread mal separiert und in den Flohmarkt verschobenAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Was willst du dafür haben?"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
Hätte gerne €470,-
-
-
419€ ist aktuell günstigster Neupreis bei Deutschem Händler (Google) warum dann 470€ ? für neu gekauftes aber eben gebrauchtes Gerät
Aber kann ja jeder verlangen was er will
PS
40000 € Auto gekauft ,nächsten tag nur noch 36000€ wert da gebrauchtVU+Ultimo 4k
VU+Uno 4k -
Der Receiver ist neu original verpackt und ungebraucht!!!!
Ich in aus Österreich und da kostet er nach wie vor € 549,- -
Also 419€, da brauct man sich nicht wundern dass die Händler pleite gehen. Das ist ja Einkauf, oder man ordert ne ganze Palette
-
Klick schrieb:
Also 419€, da brauct man sich nicht wundern dass die Händler pleite gehen. Das ist ja Einkauf, oder man ordert ne ganze Palette
Das ist ja das Problem!!Diese ganze schei... geiz ist geil tak tik geht mir voll am arsc...!
Die Leute wollen nur billig billig und nochmals billig, und natürlich volle Garantie, wenn was nach 5 Monaten kaputt ist gleich austauschen usw......
Manche Händler in Österreich bekommen das Teil zum Einkaufspreis von 400.- in der Niederlande wird das Gerät um 369.-verkauft unter einen anderen Namen!
Diese Politik verstehe ich überhaupt nicht, und so gehen immer mehr Händler pleite sowie s Klick schreibt. -
Grundsätzlich geb ich euch recht. Auf der anderen Seite ist es doch so, dass man bei einem neuen Gerät nie weiß, was man für sein Geld, und 500 € müssen ja auch erst einmal netto verdient werden, bekommt. Sorry aber wenn ich da an mein Fortisgerät denke, und das hat 500 € gekostet, dann kommt mir inzwischen echt das Ko... Die Betatester (sprich: die Leute die das Gerät ziemlich bald nach Erscheinen kaufen) schlagen sich mit den Problemen rum und ein Jahr später ist das Gerät vielleicht (oder auch nicht siehe Fortis) ausgereift, dafür wird es aber dann von Haus aus billiger verkauft. Ist das denn gerecht? Hallo, warum soll ich viel Geld für ein Produkt ausgeben, dass bei mir zu Hause reifen muss und wenns dann soweit ist billig im Laden steht."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
-
Ich nehme auch erst gemeinte Angebote an!
-
Neues Preisupdate € 450,-
-
Hallo Skirl,
Du solltest ev. noch zur Bezeichnung den Hersteller anführen, ich gehe davon aus das ist der ET 9000 von "XTrend".
Du bist zwar so nett, und führst oben den Lieferant an (wäre dort gleich auf der 1.Seite um 419,-),
aber ich denke die meisten Interessierten meinen und vergleichen den Preis mit dem ClarkeTech-Produkt.
Ob der XTREND aus NL irgendwelche Beschränkungen ggüber dem CT hat wirst du auch nicht wissen, da ja original verpackt.
Jedenfalls sollten alle Interessierte wissen VON bzw. "unter welchem" Herstellernamen das Gerät ist - und zwar bevor sie es in der Hand halten und viell. ärgern.
Ich jedenfalls würde keinen Semi-Brand wollen (und wenn dann gleich direkt um "419,-").
LG Gerry -
Bei Skirl ist aber auch noch eine 500 GB Festplatte dabei."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
-
Der Xtrend ET 9000 incl. 500 GB kostet bei Asat ja nur 419.-
@Skirl
handelt es sich wirklich um den Xtrend wie Gerry vermutet?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Hoppala, wer lesen kann ist klar im Vorteil
.
Iss jetzt zwar OT aber: Ist der XTrend vielleicht der Grund warum der Preis für den ET bei uns auch so nach unten geht, oder gibt´s doch irgendeinen Pferdefuß?"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
-
Ich verkaufe den Clarke Tech ET 9000 mit 500 GB Festplatte.
Kenne selber keinen XTREND!
Also Originalteil von Clarke Tech. Wenn jemand ein Foto haben will, dem kann ich gerne eins schicken! -
Danke Skirl für die Rückmeldung, habe den Threadtitel mal entsprechend geändertAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
-
Neuer Preis € 400,-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0