Nach update auf Version 77 crasht die Box bei drücken der grünen Taste in der Senderliste. Die anderen Tasten funktionieren. Ich habe leider das log nicht mehr, da ich wieder auf 76 gegangen bin.
Problem mit der Senderliste mit 6.5 Build 77
-
-
Das logfile ließe sich ja reproduzieren, indem Du die Version 77 in ein anderes Multiboot-Startup installierst
und das logfile nach einem Druck auf die grüne Taste in der Senderliste
als Anhang hier einstellst. -
-
Ja kann ich nachstellen. Mal sehen was da los ist.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hallo Koivo, Hab das gelesen und auf der AX Hd51, und auf der ZgemmaH9 Twin probiert und die grüne Taste gedrückt, dann kommt die Meldung "Sie haben Ein Softwareproblem".Die grüne Taste in der Sendeliste sollte laut skinanzeige die Satteliten
anzeigen.Installiert ist Version 77,Original Skin, -
Der Fehler wird schon überprüft und ggf. korregiert.
Noch ein wenig abwarten !______
Gruß
Skip
Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
-
Hallo, wollte mich nur wichtig machen und mitteilen das auch andere Boxen betroffen sind.
danke -
das legen der zeige die satelitten auf eine andre taste bringt auch nix, aber wer braucht das schon?
-
github.com/openhdf/enigma2/com…518d500f73ba8baa61bce3c5b
Nächstes Update abwarten.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Durch das heutige update ist der Fehler jetzt auch auf der 76.
-
Der Fehler ist nur in der 77.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Bei meiner AX51 ist der Fehler auch vorhanden wenn ich Sattelit mit grün Drücke. Jedesmal Crash.
-
Ich denke, dass die 76 durch das update zur 77 geworden ist und damit fehlerhaft.
-
Jetzt wartet doch einfach auf das kommende Update #78 und drückt diese Taste solange nicht.______
Gruß
Skip
Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
-
genau zur not geht alle anzeigen mit rot
-
Bei meiner Viper 4k ist der Fehler auch vorhanden wenn ich Sattelit mit grün Drücke. Jedesmal Crash.
-
Ja, das betrifft alle Boxen ab 6.5 Build 77. Ich habe das Thema deshalb mal in den allgemeinen Bereich verschoben und die Überschrift angepasst.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Hallo,
muß ein Lob aussprechen,
auf der Ax 51 ist mit 78 alles bestens,
danke -
Du musst nicht, du sprichst das Lob gerne aus
und ich schließe mich gerne an, obwohl ich noch nicht upgedatet habe.
Gruß
et2011
GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52 -
auf der gb quad+ auch alles wieder ok mit 78. nur die box ist etwas langsamer beim start aus deep und standby.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-