Hallo Leute,
ist mir jetzt schon ein paar mal passiert:
Wenn ich im EPG einen Umschalttimer setze (z. B. umschalten auf Tagesthemen o. ä .), dann bekomme ich beim Verlassen vom EPG immer die Fehlermeldung "EPG-Anfangszeit wurde geändert. Bitte kontrollieren sie ihren Timer". Es hat sich aber nichts geändert und das Umschalten funktioniert auch. Bei Aufnahmetimern kommt die Meldung nicht.
Diese Meldung irritiert mich jedesmal.
ist mir jetzt schon ein paar mal passiert:
Wenn ich im EPG einen Umschalttimer setze (z. B. umschalten auf Tagesthemen o. ä .), dann bekomme ich beim Verlassen vom EPG immer die Fehlermeldung "EPG-Anfangszeit wurde geändert. Bitte kontrollieren sie ihren Timer". Es hat sich aber nichts geändert und das Umschalten funktioniert auch. Bei Aufnahmetimern kommt die Meldung nicht.
Diese Meldung irritiert mich jedesmal.

GigaBlue UHD UE 4K Sat
1 TB HDD
OE-System:OE-Alliance 4.3
Firmware-Version: Slot1: OpenHDF 6.4.152 (2020-10-17) Slot2: OpenHDF 6.5.74 (2020-10-26)
Kernel / Treiber:4.1.20 / 20200723
1 TB HDD
OE-System:OE-Alliance 4.3
Firmware-Version: Slot1: OpenHDF 6.4.152 (2020-10-17) Slot2: OpenHDF 6.5.74 (2020-10-26)
Kernel / Treiber:4.1.20 / 20200723