Habe den ersten linux Receiver überhaupt ,etwas herum gedrückt jetzt habe ich open hdf drauf nicht mehr open atv wie kommt man wieder zurück?
Flashen von Mutant HD60
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wie soll das funktionieren, die Box wird doch nur mit OpenATV ausgeliefert? Hast du das HDF Image im Multiboot installiert?
Dück mal Menü-Taste, Bereitschaft/Neustart, Multiboot Auswahl, dann Startup wählen mit OpenATV. -
Dieses Thema ist hier (Drehanlagen) offensichtlich nicht in der richtigen Rubrik.
-
Ich denke schon das ich ein anderes Image irgenwie installiert habe ,wie gesagt so eine linux box hatte ich noch nie
-
Lies Dich erstmal hier ein, um eine grundlegende Sicht der Dinge zu bekommen:
hdfreaks.cc/index.php/Board/699-Mut-nt-4k-HD60/ -
Ich habe das Thema mal von Drehanlagen in den Mutant HD60 Bereich verschoben.
@Peach: Du bist neu hier. Beachte bitte in Zukunft dort ein Thema zu eröffnen wo es hingehört. Sonst haben wir bald keinen Überblick mehr hier.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Okay
-
Hallo, was heißt in der Softcam Einrichtung " Cardserver (2.Softcam ) auswählen?
-
Das ist ein Relikt aus der Urzeit.
Braucht niemand mehr.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
In anderen Receiver kann man doch im Multi Boot bis 4 Card Server auswählen?
-
Im Multiboot kannst Du andere Images auswählen (sofern welche installiert sind) aber keine Card Server.
-
In anderen Receiver kann man doch im Multi Boot bis 4 Card Server auswählen?
____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Okay, da habe ich mich verschrieben, Entschuldigung
-
Googgi schrieb:
Braucht niemand mehr.
Habe ich auch gedacht. Ist aber nicht so. Auf dem Balkan (Kroatien, Serbien, etc) gibt es viele User, die das nutzen, und auch brauchen. Aber für Otto Normaluser, ist das nichts.Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!
(@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov
amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker
* 02.01.1920, † 06.04.1992) -
msrx111 schrieb:
Googgi schrieb:
Braucht niemand mehr.
Habe ich auch gedacht. Ist aber nicht so. Auf dem Balkan (Kroatien, Serbien, etc) gibt es viele User, die das nutzen, und auch brauchen. Aber für Otto Normaluser, ist das nichts.
Oscam als Softcam alleine reicht doch für alle Zwecke.
Niemand braucht zwingend 2 Softcams parallel.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Also ich habe mir von jemandem, der Linux Boxen verkauft, sagen lassen, dass es in Kroatien und Serbien viele gibt, die zwei Softcams auf der Box benötigen. Warum wieso weshalb frag mich nicht.
Ich habe mal für den privat ipk gebaut, vor einiger Zeit. Dazu gehörte auch ein Softcam Start binary ipk, was auch zwei Softcams starten konnte, welches mit angeliefert wurde. Ich mache Softcam Pakete immer so, dass die ohne starter direkt funktionieren. Aber mir hat der, der die ipk brauchte das was oben steht gesagt, auf meine Frage warum man bei einem Softcam, was automatisch startet einen starter braucht, der zwei Softcam starten kann.
Im Übrigen, OpenATV bietet das genauso und Pli auch. Und ich denke mir, die werden schon ihre Gründe haben. Wenn man bei den vorgenannten Images ein Softcam installiert, was nach enigma2 Standard gebaut und installiert worden ist, hat man da auch einen Softcamstarter im Menu, der auch zwei Softcam starten kann, ohne zusätzlich etwas inbstallieren zu müssen.Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov
Es ist ja egal ob du Softcam oder Karten-Server auswählst zum Starten einer CAM. Ich persönlich verstehe auch nicht wieseo da steht Softcam und Karten-Server. Besser wäre es wenn da stehen würde CAM1 und CAM2.
Kannst ja ruhig mal probieren Oscam im Karten-Server zu starten. Da läuft es genau so wie als Softcam.
Also kann man damit auch 2 Cam's starten, obwohl man das wahrscheinlich wirklich sehr selten braucht.
____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Das hat wohl historische Gründe. Früher nahm man Newcs um die Karte einzulesen und mgcamd um über die dvbapi zu entschlüsseln, für SKY. Da gab es noch kein oscam, gbox oder CCcam was beides konnte.Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!
Genau das ist der Grund.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hallo,wie lade ich eine Mediathek im Mutant hd 60 herunter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0