Streamlink Update
-
-
OK, noch mal Update, alles Gut. Danke
GrüßeGigablue UE4k
TV LG Oled55 E8 LAA
Octagon SF8008
Mutant HD66 -
Hallo,
heute eine Gigablue UHD UE 4K Cable mit Open HDF 6.5 beglückt. Was mache ich jetzt denn mit der Botschaft "Streamlink needed" bie z.B. den Webcams?
Danke für einen Tip!
Gruß!
Will -
streamlink vom feed installieren, findest du unter python, wenn das nicht unter erweiterungen zu sehen ist, auf erweiterungen noch nicht die grüne taste sondern erst menü und python evtl auch kodi auf anzeigen
-
Menü -> Einstellungen -> Aufnahme / Wiedergabe -> Aufnahme/Wiedergabe Einstellungen -> Aktiviere den Streamlinkserver für Youtube Videos = "Ja"
-
Hallo,
genau so hatte ich das gemacht auf meinem alten receiver. Aber jetzt funktioniert dies wohl nicht mehr...
Trotzdem Danke!
Will -
Wie cricriat schrieb, dann aber Neustart nicht vergessen. Bleibt das Bild bei dir schwarz oder wird bei dir der "Offline"-Screen gezeigt?
-
Danke, Ihr HDFreaks, Opa hatte natürlich den Neustart vergessen!
Alles läuft... -
Was genau ist die Funktion des Streamlink-Servers?Mutant HD1500 - leider hier keine akt. Images mehr
-
Er ermöglicht, dass man nicht die genaue Stream-Adresse benutzen muss (eine die auf .m3u8 endet), sondern dass der Videostream direkt an den internen Player weiter gegeben wird. Das ist sehr praktisch bei Sendern, deren Stream-Adresse sich oft ändert, z.B. weil Token benutzt werden.
-
chrikru schrieb:
Bleibt das Bild bei dir schwarz oder wird bei dir der "Offline"-Screen gezeigt?
Was kann man da machen das es wieder funktioniert.
Wäre echt dankbar für die Hilfe
Lg -
Menü -> Erweiterungen -> rote Taste -> streamlink löschen (alle vorhandenen streamlink-Plugins)
reboot
Sollte jetzt wieder funktionieren. -
Das habe ich schon versucht, hat nichts gebracht. Ich habe dann ein Image-Update gemacht, auch erfolglos.
Lg -
Streamlink unter:
Pfeil runter -> Menü -> Generelle Einstellungen...
aktiviert ?
Falls nicht dann mach das
und reboote. -
-
-
-
@anmado
Eigentlich schaue ich auch IPTV mit russischen Sendern über einen Stick! Der Grund, warum ich jetzt einen Sender über den HD51 zum Laufen bekommen möchte, ist die Möglichkeit, Aufnahmen zu machen. Der Perwy Kanal, der mit einem Stern neben dem Sendernamen gekennzeichnet ist, so heißt er in der russischen IPTV-Liste.
Ich habe den Sender irgendwie zum Laufen bekommen, aber sobald ich auf die Aufnahme drücke, erscheint eine Meldung: "Aktuell läuft ein IPTV 5001 oder 5002 Stream. Aufnahmen funktionieren nur bei 4097." Als ich da mehr herumgefummelt habe, läuft nichts mehr. Nur einige Sender funktionieren, aber dieser eine nicht.
Lg -
-
Philips schrieb:
Ich habe den Sender irgendwie zum Laufen bekommen, aber sobald ich auf die Aufnahme drücke, erscheint eine Meldung: "Aktuell läuft ein IPTV 5001 oder 5002 Stream. Aufnahmen funktionieren nur bei 4097." Als ich da mehr herumgefummelt habe, läuft nichts mehr. Nur einige Sender funktionieren, aber dieser eine nicht.
Dann könntest du ihn aufnehmen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0