Ich hab jetzt mal die Box in die Finger bekommen und gleich mal alles probiert was mir so eingefallen ist.
Erstmal ist die sehr klein und die Fernbedienung reagiert extrem gut.
Die Box selber ist rasent schnell und läuft wie ein komplettes Android.
Getestet habe ich direkt mal:
Plex, Amazon Prime, Netflix, Youtube, Kodi, Twitch und noch ein paar andere Sachen.
Es hat wirklich alles problemlos auf Anhieb funktioniert.
Als Mediaserver benutze ich hier Plex und den Plex Client dazu auf der Mecool.
Kodi ist natürlich in der aktuellen Version direkt im Playstore zu installieren.
Unter Kodi kann man auch direkt Filme aus dem Netzwerk (Freigaben, NAS) abspielen.
TV schauen ist über den dream Player for Android TV zu einer Enigma Box auch kein Thema.
Ich musste nur 2 russische Apps deinstallieren. Ich glaube die waren für Streaming. Damit konnte ich nichts anfangen.
Also als universeller Mediaplayer kann ich die ohne Bedenken empfehlen.
Erstmal ist die sehr klein und die Fernbedienung reagiert extrem gut.
Die Box selber ist rasent schnell und läuft wie ein komplettes Android.
Getestet habe ich direkt mal:
Plex, Amazon Prime, Netflix, Youtube, Kodi, Twitch und noch ein paar andere Sachen.
Es hat wirklich alles problemlos auf Anhieb funktioniert.
Als Mediaserver benutze ich hier Plex und den Plex Client dazu auf der Mecool.
Kodi ist natürlich in der aktuellen Version direkt im Playstore zu installieren.
Unter Kodi kann man auch direkt Filme aus dem Netzwerk (Freigaben, NAS) abspielen.
TV schauen ist über den dream Player for Android TV zu einer Enigma Box auch kein Thema.
Ich musste nur 2 russische Apps deinstallieren. Ich glaube die waren für Streaming. Damit konnte ich nichts anfangen.
Also als universeller Mediaplayer kann ich die ohne Bedenken empfehlen.
Meine Bastelboxen:
Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~