Hallo! Seit dem letzten update ist oben ein schwarzer Streifen sichtbar: könnte das ein Hardwarefehler sein oder ein Softwarefehler? Image? Ist es vielleicht nur Zufall, dass er seit dem letzten Update sichtbar ist?
Ich habe die halbe Verkabelung des Wohnzimmers um gesteckt, die HD 51 direkt an den Samsung 4K angesteckt, ein teures zertifiziertes 8K-Kabel gekauft mit AVR-Rückkanal, ... die Fehlersuche nach dem Ausschlussverfahren ergibt keinen Lösungsansatz. Wie man sieht, ist der schwarze Streifen sowohl bei der HD51-Einstellung 4K als auch 1080 sichtbar.
Ich habe die halbe Verkabelung des Wohnzimmers um gesteckt, die HD 51 direkt an den Samsung 4K angesteckt, ein teures zertifiziertes 8K-Kabel gekauft mit AVR-Rückkanal, ... die Fehlersuche nach dem Ausschlussverfahren ergibt keinen Lösungsansatz. Wie man sieht, ist der schwarze Streifen sowohl bei der HD51-Einstellung 4K als auch 1080 sichtbar.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biber7 ()