ASR 1200 verschiedene Probleme
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Keine Ahnung aber ich habe aus welchen Gründen auch immer keine Rechte mich im Archiv anzumelden....."Zugriff verweigert"
Registrierung ist im Archiv geschlossen! -
Ja,
registrieren musst Du Dich im aktiven Board. Erst dann kannst Du auch in die anderen Foren-Bereiche.
GrussAtevio AV 7000HD PVR
FAC 1.08.75
AAF Summer Image 2011 (Full-USB)
UFS 910 R.I.P.
Sony KDL-40HX725
---------------------------
KEIN Support via PN!
-
Ne genau das geht eben nicht, habe mich im aktiven Board angemeldet, dann bin ich ins Archiv.....dort soll ich mich erneut anmelden, werde da aber nicht als Benutzer erkannr "Überprüfen Sie Ihre Eingaben"
Zugriff verweigert! Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!
Sie haben keinen Zugriff. Bitte kontaktieren Sie den Admin, um Zugang zu erhalten! -
Und nu ?
-
Muss ich bei den Admins nachfragen, kann nur ein Fehler in der Rechtevergabe sein.
Hier im Bopard habe ich eine ältere Version gefunden, die tut es auch: hdfreaks.cc/index.php?page=DownloadDBData&dataID=224
Anleitung dazu kann ich hier nicht anhängen (zu gross).
Seriell und LAN an die Box verbinden. Wichtig: Firewall und Antivirus-SW muss deaktiviert sein. ART starten, auf Connect drücken und dann die Box einschalten. Der Bootvorgang der Box sollte dann von ART unterbrochen werden. Auf Registerkarte Recovery Image gehen und das starten. Dauert ca. 20 Minuten!
FAC 1.08.75
UFS 910 R.I.P.
Sony KDL-40HX725
KEIN Support via PN!
-
Wenn der Link bzw. die Datei hier aus dem Forum jetzt auch noch funktionieren würde....ich glaub heut ist nicht mein Tag...wenn ich die Datei herunterlade erhalte ich nur ein leeres Archiv!
-
Tatsächlich... Ok, dann bleibt als letzte Möglichkeit das octagon-forum, da kann man ART auch downloaden.
Ist ja die reinste Odysee
FAC 1.08.75
UFS 910 R.I.P.
Sony KDL-40HX725
KEIN Support via PN!
-
Jetzt habe ich doch tatsächlich eine Version aus dem Netz bekommen 4.3 aber ich bekomm eine Fehlermeldung wenn ich das Programm starten will ....ich könnt gerade echt
-
In v4.3 sind die PDFs dabei mit den Voraussetzungen. Sind die bei Dir erfüllt? .NET muss z.B. installiert sein.
FAC 1.08.75
UFS 910 R.I.P.
Sony KDL-40HX725
KEIN Support via PN!
-
Oke oke oke ich hol ja schon ein Lankabel damit ich die alte Möhre mal updaten kann
Oh man...was für ne Aktion!!! Hoffe nur das ich den Receiver wieder ans laufen bekomme!!!
-
Evt. könnte dir auch das Fortis-Recovery Image hier aus dem Forum weiterhelfen."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
Ach ja, das gibt es ja auch noch...
Und ist evtl. schneller gemacht als jetzt alles für ART einzurichten...
FAC 1.08.75
UFS 910 R.I.P.
Sony KDL-40HX725
KEIN Support via PN!
-
Danke Jungs, ich hab gerade das andere Tool am laufen und hoffe das es dann wieder geht!! Wenn nicht ist das Fortis Tool an der Reihe, hilft das auch nicht......dann weiss ich auch noch nicht
-
habe das AAF Recovery Tool in der letzten Version 4.5 mal in unsere Database geladen: hdfreaks.cc/index.php?page=DownloadDBData&dataID=400 falls es noch wer brauchtAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Sollte die 4.3er Version aus welchen Gründen auch immer nicht funktionieren werde ich es gleich mit der 4.5er versuchen, vielen Dank dafür
!!
-
tram111 schrieb:
Wenn nicht ist das Fortis Tool an der Reihe, hilft das auch nicht......dann weiss ich auch noch nicht.
"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
Ich bin ja mal gespannt, ist aber normal das der Receiver beim booten bei "HDFreaks.cc stehen geblieben ist und bei dem Recovery Tool so "Punkte" runter rattern oder ?
-
Ja.
Sollte mit den Punkten noch ca. 20min., dauern...
FAC 1.08.75
UFS 910 R.I.P.
Sony KDL-40HX725
KEIN Support via PN!
-
Und so siehts "im" Receiver aus:
Auch okay?
-
Teilen