Ich habe heute neu geflasht nun ist das Fritz Plugin was einen Anruf auf dem Bildschirm anzeigt verschwunden. Auf dem Feed ist es auch nicht zu finden.
Fritzcall Plugin weg
-
-
Drücke mal in der Liste der Erweiterungen die rote Taste für löschen. Dann lösche es, wenn es dieses da gibt. Anschließend neu installieren.
____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Gibt es leider nicht.
-
Schau mal ob es wirklich nicht am Feed ist. Dazu gehe ins Telnet und gib ein
opkg update
opkg list | grep fritz
Dann poste hier die Ausgabe.
____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Sorry hat ein bisschen gedauert. Es zeigt mir an Ungültiger Befehl. Geben Sie ?/help ein, um die Hilfe angezeigt zu bekommen.
-
Dann hast Du es falsch geschrieben.
Tippe es genau so ein, wie @zeini es gemacht hat, jedes Zeichen muß exakt so sein, wie es oben steht,
auch Groß- und Kleinschreibung ist relevant.
Das Zeichen zwischen "list und grep" nennt man eine Pipe, die bekommst Du wenn Du "ALT-GR + <" drückst.
Machst Du das nicht, erscheint die Fehlermeldung, die Du gesehen hast.
-
Ich habe das nicht abgeschrieben sondern kopiert. Das Plugin scheint wirklich nicht mehr da zu sein mit dem Update von heute. Ich habe das gerade eingegeben wie du mir geschrieben hast und bekomme die selbe Fehlermeldung.
-
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Bei mir leider nicht. Ich bekomme schon bei der ersten Zeile falsche Befehl angezeigt. Obwohl ich es ganz genauso eingegeben habe wie es dort steht.
-
Ich habe noch mal die Software aktualisiert jetzt erscheint das Plugin wieder.
-
HDF 6.5 #70 ?Gruß
———
Gigablue UHD Quad 4K
LNB Unicable2 Gigablue ULTRA SCR24/2
DVB-T single / DVB-Kabel/IP
HDF 7.3 (sehr gut)
Oscam r_x / interne Reader Nr2: HD+
Skin: Kraven_HD 7.10.x
FB6591 1150Mbit/s IPv6 Dualstack
LG OLED 55 E8LLA -
Ja