Ich hoffe das der Titel so stimmt. Auf der FB von meiner Gigablue UHD UE 4K Cable gibt es eine Taste PIP möchte ich diese bei den Hotkey Einstellungen belegen muß ich anstatt ,,Bild in Bild“ ,,F6“ bearbeiten. Ist das nicht falsch?. Mir ist das aufgefallen da bei mir beim tip auf der Taste PIP anstatt Bild in Bild der EMC an ging.
Hotkey falsche Taste belegen.
-
-
Wenn du die PIP-Taste umbelegen willst, dann musst im aufgerufenen Hotkey einfach diese Taste drücken (kurz oder lang).____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Ja und da kommt F6 anstatt Bild in Bild.
-
Drück die PIP-Taste und beleg diese mit PIP-Funktion.
Andere Funktionen auf der Taste löschen.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Das habe ich mir das nur aufgefallen.
-
Was ist das für eine Fernbedienung? Ich finde bei meiner Gigablue FB keine PIP Taste.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Mit PIP
-
Naja die FB meldet eben die keyid 64 bei dieser Taste, was bei anderen Remotes die F6 ist.
Andere Fernbedienungen haben bei keyid 64 ein F6 aufgedruckt, oder manche sogar ein F2.
Die Taste kann ja trotzdem ganz normal benutzt und belegt werden.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
OK ich dachte das ist ein Fehler und muss bei Hotkey Bild in Bild sein.
-
Wie die Tasten im Hotkey heiße ist nicht immer das was genau drauf steht. Du musst bedenken, dass es Hotkey ja für alle von uns unterstützten Modelle gibt. Und das sind ein ganzer Haufen.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
redet ihr alle vom atv image? beim hdf ist es nicht möglich die taste zu drücken um sie zu belegen, man oder ich muss da schon hin navigieren
-
Bei mir geht es im hdf image.
-
Hautdenlucas schrieb:
redet ihr alle vom atv image? beim hdf ist es nicht möglich die taste zu drücken um sie zu belegen, man oder ich muss da schon hin navigieren
Das ging beim HDF schon immer so.
Einfach gewünschte Taste drücken, dann sieht man wie sie heißt und belegt ist.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
eben probiert, hast recht, geht aber nicht mit allen tasten. ich habe meist zuerst die taste runter ändern wollen da spingt er dann von ok auf exit langes drücken rast er halt runter
-
Steuerkreuztasten sind im Hotkey absichtlich nicht direkt belegt damit man noch navigieren kann.
Gilt natürlich auch für die Powertaste und Exit. Der Rest funktioniert.
Würde ja auch sonst keinen Sinn machen. Denk doch mal nach.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-