IP-Box lässt sich nicht mehr booten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IP-Box lässt sich nicht mehr booten

      moin,moin,

      leider brauche ich nochmal Eure Hilfe,denn ich habe Mist gebaut—beim Versuch die IP-Box für WLAN einzurichten habe ich mich irgendwo fürchterlich verhauen—Fazi: die Box bootet nicht mehr,sie bleibt beim Eröffnungsbilschirm des zuletzt gewählten Programmes stehen und keine einzige Taste hat noch irgendeine Funktion,lediglich die Meldungen:

      Ihr Empfänger hat ein Softwareproblem festgestellt. Der automatische Neustart wurde übersprungen, da er im Menü deaktiviert ist.

      Die Protokolldatei wurde geschrieben in: / home / root / logs /

      Maximale Anzahl von Crash-Popups erreicht

      Enigma2 zeigt bis zum Neustart keine Popups mehr an (Meldungen sind übersetzt)

      Die Box vom Strom nehmen und neu booten bringt das gleiche Ergebnis—auch ein Zugriff auf die o.a. Logdatei ist nicht möglich,da ein Zugriff über das Webinterface auch nicht möglich ist.

      Die Haupbox (Gigablue UHD Quad 4k) läuft einwandfrei.

      Nach der Erstinstallation habe ich eine 64 GB Speicherkarte eingesetzt und eine Komlettsicherung des Systems darauf gespeichert—aber das nutzt wohl im Moment auch nix.

      Ich bitte um entsprechende Tips wie ich das System wiederbeleben kann

      jim knopf
    • moin zeini,
      vielen Dank für die schnelle Reaktion jetzt ist alles wieder im Lot,bis auf die Speicherkarte,da ist nix mehr drauf,kannst Du mir bitte einen Tip geben wo das händeln der Karte nachlesen kann--formatieren und einteilen--aufspielen der einzelnen Images--speichern von Aufnahmen und das evtl. booten von der Karte--danke

      jim knopf
    • Na, formatiert wird sie ja wohl sein, wenn sie schon gefunzt hat.
      Im
      Menü < Einstellungen < Geräte < Gerätemanager
      findest die Karte
      Im
      Menü < Aufnahme/Wiedergabe < Aufnahme/Wiedergabe Einstellungen kannst einstellen wohin aufgenommen, bzw. abgespielt werden soll
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

    Flag Counter