Unerklärliches Verhalten bei IPTV - HILFE !!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Unbenannter Ordner 3.zip entpacken und die userbouquets nach etc/enigma2 kopieren senderliste neu laden und entfernte bouquets wieder herstellen.
-
bei mir ist das Bild am Anfang ca.4-5 sekunden am Ruckeln erst danach läuft es flüssig.
-
jupp ist bei mir auch so, kann ich mit leben. hast du epg ?
-
Hallo Haudenlucas,
Vielen Dank, ich habe die Bouquets installiert. Welche Plugins muss ich noch installieren, um bei den Wilmaa und Zattoo Streams ein Bild zu bekommen?
Bei den Wilmaa Sendern bekomme ich die Meldung: „Das Streaming ist in diesem Netz leider nicht erlaubt.“
Bei Zattoo bleibt der Bildschirm schwarz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von orogastus ()
-
für wilmaa langt ein vpn, wo du eine schweizer ip benötigst bei zattoo musst du noch das zattoo plugin installieren und deine account daten eingeben. ohne gehts auch. beide zeilen in userbouquet (senderliste) eintragen deine zugangs daten eintragen nicht vergessen.
wenn dieser sender einmal geöffnet wird, werden deine zugangsdaten gespeichert und du kannst das ganze userbouquet nutzen.
edit: Das Streaming ist in diesem Netz leider nicht erlaubt , das geht auch nur mit schweizer ip
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hautdenlucas ()
-
Hautdenlucas schrieb:
ja habe ich, leider ist grad auf srf 2 der Ton für Hörgeschädigte mit an. Wie stelle ich den ab?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dreamboxco ()
-
hat eine eine Idee wie ich den Ton auf Deutsch zu hören bekomme?
Betrifft grad SRF2, dort läuft Oceans Eight, leider nur auf Englisch. -
Hautdenlucas schrieb:
ich habe kein Ruckeln mehr, Ton ist auch da und das mit 5002 er links
Dank Billy und dem Streamlink Update
Updates:
Streamlink -> 1.27.1.0
Streamlinksrv -> 1.5.0
Websocket-client -> 0.57.0
Das
Update der Pakete sollte mit der--force-overwrite
Option
erfolgen:opkg install --force-overwrite /tmp/*.ipk
Es können jetzt auch die Wilmaa Links über Streamlink geroutet werden, damit dann auch der Ton geht.
Die Ausgabe sollte aber über den Exteplayer3 (#5002) erfolgen und es muss die Option--ffmpeg-copyts
benutzt werden - damit das auch mit dem
Exteplayer3 geht, müssen die Leerzeichen durch%2520
ersetzt werden:
-
mit dem player hat man dann aber bei mediaportal seine probleme. merkwürdiger weise ist das mit wilmaa box abhängig. auf ax 51 4k gibt es keine probleme.
-
worauf beziehst du Mediaportal?
-
sorry war ein denkfehler,
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0